Nach Update fehlt die Basemap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

mein erster Beitrag beginnt gleich mit einem Problem :mellow:
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Garmin Colorado 300 und habe mich gleich an die Erkundung gemacht.
    Nach dem Update auf die neuste Firmware fehlt jedoch leider die Basemap und die Hintergrundbilder sind leider auch nicht mehr vorhanden.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Gerät wieder in den "Urzustand" zu versetzen. Möchte doch alles weiter ausprobieren :)
    Vielen Dank im voraus!

• Eigentlich habe ich ja nichts gelöscht. Oder wird der gesamte Inhalt beim Update überschrieben?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi

beim Update auf FW 2.6 ist bei meinem alles erhalten geblieben.

(Hintergrundbilder, Karten, WP´s....)

Sicher nichts selber gelöscht?

• Bei mir auch.....
    Alles beim "alten" geblieben, bis natürlich auf die FW.

• An dem Update hat es nicht gelegen.
    Ich habe alles wieder gefunden.
    Das Problem, wie sooft, sitz ja meistens vor dem Gerät.:rolleyes:
    Beim Ausprobieren habe ich den Speicher umbenannt.
    Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht habe war alles wieder da.
    Vielen Dank an diejenigen die geantwortet haben.
    Grüsse aus Berlin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn möglich auf DVD-RAM - verifiziert die Schreibvorgänge nach dem Schreiben - wie früher bei SCSI -, kann aber leider nicht jeder DVD-Brenner.
    Gibt sogar Cartridge-DVD-RAMs.

Gruß
    Ralf