Habe heute die Route eines Freundes, die per mail von ihm bekam, nachfahren wollen. Als ich in die Gegend kam in der diese Route liegt, merkte ich, dass er die Route in der anderen Richtung geplant hat als ich sie fahren wollte. Von meinem SP III war ich es nun gewohnt, das ich einfach der roten Route auf dem Bildschirm folge. O.K., ich habe zwar keine Hinweise in welcher Entfernung ich wohin abbiegen muss, aber man sieht es ja auf dem Display. Der 2610 fing heute ungefragt eine Neuberechnung der Route an, obwohl ich in den settings eingestellt habe, das er vorher fragen soll. Ich habe dann wieder die Route ausgewählt und nach ein paar hundert Metern hatte er wieder neuberechnet. Obwohl ich dann die Routenneuberechnung in den settings auf aus gestellt habe, durfte ich alle paar hundert Meter wieder die Wunschroute neu aufrufen. Ich war irgendwann so genervt, das ich einfach auf mir bekannten Straßen gefahren bin. Den 2610 hätte in dem Moment am liebsten über Board geworfen. Hat jemand auch dieses Problem, oder einen Lösungsansatz ?
Gruß
Kai