Hilfe, Map für Nordamerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann man den die USA Map wenn ich mein deutsches 550er mitnehme
    dort auf dem Gerät freischalten lassen ?

Oder gibts da wieder kleine Gemeinheiten des Herstellers.

Hat jemand Ahnung wieviel die Map dort kostet ?
    Bin ab nächster Woche in den Südstaaten.

Gibt es da Elektronikketten wie hier Saturn ect. wo man die Map
    günstig erwerben kann ? Oder andere Quellen ?

Danke für Eure Hilfe

8

• ich wüde um kein Risiko ein zu gehen die angebotene SD-Karte erwerben für 80€

Kann jeder Händler bestellen . Kartendaten sind an die SD-Karte gebunden und sind

automatisch frei geschaltet.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Kann jeder Händler bestellen . Kartendaten sind an die SD-Karte gebunden und sind

automatisch frei geschaltet.

Gruss

und können (ohne Freischaltcodegewiggel) weiterverkauft werden, wenn die Karten nicht öfter gebraucht werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oh das klingt ja vielversprechend.

Hat hier den jemand was zu verkaufen ?

100,-$ kostet die Map in den Staaten. Ist also egal wo man kauft.

Gruss

8

• Habe gerade mit einem Händler gesprochen.

Die Karte schreibt sich angeblich selbst eine Registrierung beim Einlegen

in das erste Gerät und ist dann nur für dieses freigeschaltet . Und ist jetzt

gerade nicht lieferbar.:eek:

Ich hoffe ich habe mich so laienhaft richtig ausgedrückt.

Gruss

8

• Ich hoffe ich habe mich so laienhaft richtig ausgedrückt.

Hallo,

besser als dein Händler . . .
    Dieser hat die Funktion einer vorbespielten Kartenversion nicht verstanden.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Frag doch mal den Forenbetreiber ,der weiss es besser .. oben auf den Banner

klicken und glücklich sein..

Gruss .

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi,

falls du jemand in den USA kennst, wo du am Anfang deiner Reis hin gehst, Bestelle im Internet (US Seite, irgendein Internet shop) die SD karte und lass sie zu dem Bekannten liefern. Wenn du dort bist brauchst du sie nur abholen und ins geräte stecken nd los gehts. Dazu kostet das ganze dann nur ca. 90 $, also wesentlich günstiger wie hier.

Das ganze habe ich im Frühjahr gemacht und hat Problemlos funktioniert.

Schönen Gruß
    Arno

• Hallo!
    http://www.sportsauthority.com
    Gibts in vielen Städten als Läden. Fast jeder Outdoorladen oder die großen Kaufhausketten, sogar an den Flüghäfen, manchmal im Duty Free Shop, hat die Garmin Karten zu verkaufen. Reinstecken passt. Such Dir die Stadt heraus, nimm die "gelben Seiten" und schau unter z.B. Outdoor nach. Dann kannst Du die dort auch anmailen und mitteilen wann Du das Teil abholst. Und die erste Route (zum Geschäft) mal am PC planen, muß auch nicht so tragisch sein.
    Gruss