Deutsche Übersetzung für 60 C:
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_gpsmap60...e-upgrades.html
Deutsche Übersetzung für 60 CS
Deutsche Übersetzung für 60 C:
Deutsche Übersetzung für 60 CS
Hallo Ihr Lieben.
Bin schwer begeistert, wie schnell Ihr Euch kümmert und diese Forum liebevoll pflegt. Habe natürlich gleich versucht, die Firmware 3.10 zu laden, und : es hat geklappt !!!!!!!!!!
Danke, Ihr seid Spitze !!!
Hallo Flieger,
wie bist du mit der 3.10 Softwareversion für das GPSmap 60 CS zufrieden ? Ich meine im Vergleich zur 3.00.
Ich hatte zu Beginn die 3.00 drauf und dachte mit einem upgrade auf 3.20 das Problem des Rückschaltens bei Kreuzungen (Detailanzeige) in den Kartenmodus (ich meine beim routen) gelöst zu bekommen.
Denkste, die gleiche Sch.... Im Gegenteil, jetzt ist die Problematik im Find Modus noch größer. Jetzt geht nicht mal die Suche nach Umlauten durch Eingabe des Grundbuchstabens (a statt ä, u statt ü usw.) Man kann in der Version 3.20 nur "find" Probleme (auch im Textmodus "englisch").
Habe die 3.10 draufgespielt und habe das Gefühl, obwohl der Find Modus jetzt wie gewohnt von 3.00 funktioniert, daß die Auffrischung des Bildschirmes mit unter nicht vollständig erfolgt. Nach ausschalten und wieder Einschalten geht es wieder.
Wäre nett deine Erfahrungen kennenzulernen.
Übrigens wäre es sinnvoll einen Bereich Firmware update einzurichten und dort gerätespezifisch die Erfahrungen und Probleme mit den Versionen tranparent zu machen.
Könnte als geballte Ladung für GARMIN dienlich sein. Letztendlich ist das nicht ordnungsgemäße Rückschalten in den Kartenmodus nach der Kreuzungsmeldung (bei deutschen Textmodus) seit der Version 3.00 aktuell und wir sind jetzt bei 3.20.
Der letzte Anstrich, bzgl. "Firmware update" sollte vom Moderator mal überlegt werden.
Gruß dede
Hallo dede.
Wenn Du erst einmal die 3.20 drauf hattest, weißt Du, wie gut die 3.10 ist. Das FIND-Menue in der 3.20 funktioniert absolut nicht richtig, egal ob mit Metro oder City-Selekt. Das Problem mit der Auffrischung des Bildschirmes habe ich bei mir nicht beobachtet. Allerdings, wenn die Batterien zu Neige gehen, ist die leichte Verdunkelung des Bildschirmes bei mir zu beobachten, auch bei voller Lichteinstellung. Die anderen Fehler wie automatisches Rückzoomen und den teilweise brutalen Weg, die Batterien entfernen zu müssen, da nichts mehr geht, sind, glaube ich, hinreichend bekannt. Hoffen wir auf das nächste Update.
Viele Grüße, Flieger
Hat denn schon mal jemand ein deutsches Handbuch für den 60 CS gesehen? Oder besser noch- in den Händen gehalten?
deutsches handbuch fürs cs
ich hab es diese woche von pulselektronic zugeschickt bekommen
reini aus wien
nach dem ersten durchblättern ist es fast das selbe wie vom 60c bis auf baro.u.kompassseite sollte ich noch etwas anderes finden schreib ich
Danke erst mal für die Nachricht, bislang habe ich von ComKor noch kein Handbuch in Deutsch bekommen.
Hallo,
habe heute das deutsche Manual vom GPSmap 60 CS von Därr bekommen.
Gruß dede
ZitatZitat von reini365@1.05.2004 - 08:51
deutsches handbuch fürs cs
ich hab es diese woche von pulselektronic zugeschickt bekommen
reini aus wien
super, dann werde ich auch gleich mal nachfragen beim gps-world-shop in wien ....
lg peter
Hallo,
hat einer das "Deutsche Handbuch" als PDF.- Datei ?
Gruß jk
ZitatZitat von gondo+7.05.2004 - 17:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gondo @ 7.05.2004 - 17:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
super, dann werde ich auch gleich mal nachfragen beim gps-world-shop in wien ....
lg peter
Von ComKor habe ich leider kein Feedback wegen Handbuch erhalten - man schweigt sich aus! Offensichtlich ist das Team auch langsam von den nervigen (jedoch berechtigten) Fragen der unzufriedenen GARMIN-Kunden überwältigt
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Handbuch nicht offiziell als pdf-Download zur Verfügung steht?
Was soll der Kinderkram?
Update: Handbuch wurde in der zweiten Mai-Woche nachgeliefert!