Screenshot erstellen: Welche Taste?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits

Dank 2 älteren Threads habe ich XImage und G7ToWin... aber nicht herausgefunden, welche Taste denn auf dem 60CSx gedrückt/gehalten werden muss um den Screenshot erst mal zu erstellen...

Bzw. Habe ich das richtig interpretiert, dass Screenshots nur direkt via PC erstellt werden können (ab laufendem xImage), und somit "Feld"-Screenshots gar nicht möglìch sind?

Merci!
    Bruno

• Hallo allerseits

Dank 2 älteren Threads habe ich XImage und G7ToWin... aber nicht herausgefunden, welche Taste denn auf dem 60CSx gedrückt/gehalten werden muss um den Screenshot erst mal zu erstellen...

Gar keine. Lediglich XIMAGE starten-Device/Gerät auswählen-"Get images from the GPS" wählen-dann Image type auf screenshot stellen-Name vergeben-speichern und fertig ist.

Bzw. Habe ich das richtig interpretiert, dass Screenshots nur direkt via PC erstellt werden können (ab laufendem xImage), und somit "Feld"-Screenshots gar nicht möglìch sind?

Hast du.
    Allerdings könnte es evtl. gehen wenn du einen hostfähigen PPC, PDA oder ähnliches hast und du dein Gerät-GPS mit ihm verbinden kannst und XIMAGE oder G7towin dort lauffähig sind.
    Das müsste aber einer hier im Forum klären der Erfahrungen mit dieser Gerätekonstellation hat.

• Merci für die Bestätigung!
    Für den Moment genügen mir die Screenshots am PC.

Weiterhin viel Spass mit dem 60er!
    (Ich bin nach einer Woche 60er beruhigt, dass mein Colorado gar nicht sooo schlecht ist bzw. wo der mackt, hat auch das 60er Mühe und umgekehrt... und an die Bugs habe ich mich schon gewöhnt, habe ja noch 3 Kinder ;) )

Bruno

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und somit "Feld"-Screenshots gar nicht möglìch sind?

die feld-screenshots mach ich halt mit der digicam. ist zwar nicht ganz so perfekt, aber ich brauch ja nur die daten.