Findet keine MP3 mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein Zumo findet die MP3`s die ich ihm gestern aufgespielt nicht.
    Weiß wer Rat?

Vielleicht war auch nur zu blöd mit der Suche Funktion was zu finden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast du neue POI's draufgeladen?? Ab einer bestimmten Menge POI's können keine MP3's mehr gelesen werden. Weiterhin kann auch kein anderes Fahrzeugsymbol ausgewählt werden.

Grüßle

• Jepp, passiert bei mir auch wenn ich mehr als 12 POI Dateien auf der SD-Karte oder dem Zumo habe.

Reduziere die Anzahl der POI Dateien (kannst ja den Inhalt der Dateien in einer einzigen POI zusammen fassen) auf max. 10 (dann hast du ne Reserve für die ein oder andere weitere POI) und schon kannst du wieder MP3 hören :).

• ich hab die Lösung!!
    ich versteh sie nicht aber es funktioniert.

Alle Ordner und Unterordner mit MP3´s in das Verzeichnis Musik kopieren
    und eine einzelne MP3 direkt in das Musikverzeichnis kopieren.

Und schon werden alle 300 Files gefunden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Das lag dran, dass ich die Firmware 3.9 und das "blaue Motorrad" von der Garmin Internetseite. Mit Firmware 4.4 läuft alles.

• Vielen Dank Yellow und Steve Wuppertal,
    Euere Tip´s haben mir sehr geholfen. Wollte mein Zumo schon in die Tonne werfen. - Vielen Dank!!!
    Gruß aus Franken

Tonyson777