Heute erhielt ich von der Bezirksregierung Köln einen Brief, der möglicherweise für einige interessant ist. Kartenkauf ist eine teure Angelegenheit. Deshalb finde ich das Angebot des Landesvermessungsamt NRW sehr interessant. Ich habe aber nichts davon, weil mein Kartenarsenal derzeit komplett ist. Daher wandert das Schreiben jetzt bei mir in den Papierkorb.
Viele Grüße
Eli
Hier der Wortlaut des offenen Briefes
ZitatAlles anzeigen
Wir räumen unser Kartenlager!
ALLES MUSS RAUS!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie wissen, haben wir die Produktion der touristischen Karten der Landesvermessung NRW eingestellt. Ebenfalls wird der Vertrieb aller gedruckten Kartenwerke der Landesvermessung NRW, auch der historischen Karten und der CD Top10NRW (Topographische Karten 1:10.000 auf CD-ROM) zum 31.12.2008 eingestellt. Natürlich werden auch künftig unsere Kunden von uns topographische Karten und Verwaltungskarten beziehen können: wir plotten Ihnen individuell gefertigte Kartenausschnitte ....
Aufgrund des bisherigen Interesses an unseren Kartenprodukten (Topographische Karten 1:25.000; 50.000, 100.000; Wanderkarten, Freizeitkarten, Radwanderkarten, Kreiskarten etc.) möchten wir Ihnen ein spezielles Angebot machen, denn wir leeren unser Lager:
kaufen Sie 2 Karten Ihrer Wahl, und Sie bekommen eine dritte Karte Ihrer Wahl geschenkt.
Dieses Angebot an alle unsere Endkunden gilt ab dem 1. September 2008. Alle drei Karten können selbstverständlich verschieden sein. Es wird immer die preisgünstigste Karte als kostenlose dritte Karte gewertet. Das Angebot bezieht sich nur auf gedruckte Karten, nicht auf speziell angefertigte Ausdrucke/Plots. Die Lieferung erfolgt nur solange der Vorrat reicht.
Sie können sich über dieses Angebot bzw. den aktuellen Kartenbestand in unserem Online-Shop: www.geoportal.nrw.de informieren und bestellen. Alternativ können Sie uns aber auch telefonisch (0228-8464646) Inre Wünsche mitteilen oder eine kurze schriftliche Bestellung per eMail (geo-shop@bezreg-koeln.nrw.de) oder per FAX 0228-8464648 zusenden. Vergessen Sie bei Ihrer schriftlichen Bestellung nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben - so können wir Sie zurück rufen, wenn Fragen aufkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
...