Nachdem GPS Geräte ja speicherseitig doch recht limitiert sind, insbesondere was die Planung längerer Touren angeht (z.B. die max. ~200 Abbiegehinweise beim Zumo) frage ich mich, ob jemand Erfahrungen mit PDAs hat und ob diese genauso betroffen sind oder mit denen Algeciras - Nordkapp über Klein- und Kleinststraßen in einem Rutsch geplant werden kann?
Und wie schnell werden Routen (neu)berechnet? Der Zumo, auch wenn bis jetzt mein Favorit, schneckt ja doch eher vor sich hin und die Liste der Kompromisse wächst und wächst.
Nun erwarte ich absolut keine PC Leistung von einem PDA, aber hat vielleicht jemand Vergleichswerte, bw. Erfahrungen mit beiden Lösungen?
Eigentlich stand ich der PDA Lösung immer recht skeptisch gegenüber, da ich ein eigentlichein Freund von spezialisierten Lösungen bin, aber der Asus 696 ist gar nicht so teuer, liest sich zumindest auf dem Papier recht gut (klar, das tun alle) und wenn er mit geeigneter Software (pathaway? tomtom?) akzeptablere Routingleistungen vollbringt, kann man vielleicht über die anderen Nachteile einer PDA Lösung hinwegsehen.
Thoughts?