60 csx plötzlich aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ahoi, komme gerade aus Urlaub wieder und habe den 60 csx zum Wandern und für Autorouting benutzt. Firmware 3.60 Zwar ist das Thema schon mal angesprochen worden für Hilfe wäre ich dankbar: Beim Autorouting geht das Gerät einfach aus. Mal nach 2 Stunden mal nach 5 Stunden und wenn ich mich zu Fuß bewege. etc. Ich benutze normale Sanjo 2700 Akkus oder Strom über USB. (Ladekabel Garmin Mobile 10) wurde mir von Garmin Deutschand als machbar empfohlen. Wo liegt der Fehler? Bei umfangreichen Autorouting Aktionen bekomme ich das Gerät auch ab und zu zum Absturz. Zeigt "Durcheinander" dann geht es aus. Als Karte benutze ich die aktuelle MapSource als Speicherkarte eine vom Händler getestete 2 Gig Karte. Kartendetail auf "normal" gestellt.

Gruß aus Bonn
    Tom:)