Aus der aktuellen Reklame von Garmin für das GPSMAP 60 CSX (www.garmin.de)
DAS BEWEHRTE GARMIN GPSMAP 60:
Kein Wunder, dass die es nicht schaffen, jahrelang bekannte derbe Fehler in der deutschen Menüführung zu beseitigen...
Aus der aktuellen Reklame von Garmin für das GPSMAP 60 CSX (www.garmin.de)
DAS BEWEHRTE GARMIN GPSMAP 60:
Kein Wunder, dass die es nicht schaffen, jahrelang bekannte derbe Fehler in der deutschen Menüführung zu beseitigen...
Gut, daß ich ein anderes hab! :p
Gruß Eli
Moin Loide,
jetzt weiß ich endlich, daß die Abrüstungsverhandlungen der Supermächte nix gebracht haben - jetzt rüsten sie die Navi´s zu Waffen auf....
Schöne Grüße
Jens
Bewehrt heist in diesem Fall wohl:
"Das Gehäuse ist stabiler, als eine Blisterverpackung"
Limbo
solange sie es nicht GAHRMIN schreiben, gehts doch...
Hallo Jens,
jetzt weiß ich endlich, daß die Abrüstungsverhandlungen der Supermächte nix gebracht haben - jetzt rüsten sie die Navi´s zu Waffen auf....
Navis sind vom Konzept her Waffen.
Gruss Joern Weber
Hehe, oder gehrmin. stimmt navis sehen auch aus waffen. wenn ich mit meinem map60 durch die gegend spaziere oder auf gps walking tour gehe, dann denken die meisten ich waere vom security service. in einsamen gegenden, vor allem nachts, hast sich das dann aber auch widerum schon bewehrt...
Das 60CSx hat sich jahrelang als Flaggschiff bewehrt. Damit ist auch klar, welches Gerät sich für O-Märsche bei der BW empfiehlt.
Stefan
Hallo Stefan,
Das 60CSx hat sich jahrelang als Flaggschiff bewehrt. Damit ist auch klar, welches Gerät sich für O-Märsche bei der BW empfiehlt.
Das funktioniert aber nur so lange, wie nicht GPS-Jammer ins spiel kommen.
Gruss Joern Weber
Na, logisch. Denn so ein Jammer läuft in Binnenland-Gewässern ziemlich schnell auf Grund, wenn er abseits der großen (Wasser-)Straßen unterwegs ist.
Zitat
Habe wenig Hoffnung, dass sich das mal irgendwann bessern könnte... (Quelle: www.garmin.de
Gruß, Siggi