Schottland 2004

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, hallo Schottland,

kann es kaum noch abwarten! Aber erst am 29. Mai geht's los in
    Richtung Röcke tragender Männer mit pfeifenden Säcken, oder so.

Hat jemand vieleicht noch ein paar Tips, wohin man unbedingt muß
    oder gar noch fertige Routen für den Garmin SPIII?

Bin für jeden Tip dankbar, auch über gute B&B-Adressen!

Danke schon im Voraus.

Dieter

fun is not a straight way!

• Hi Dieter,

gute Wahl -> Schottland. Wir haben in 14 Tagen 3500 km (inkl. An-/Abfahrt) zurückgelegt.

Gleich vorab: Du brauchst eigentlich keine B&B Adressen. Einfach klingeln und fragen. Wenn es vorkommt, dass alles belegt ist geben sie dir meist Adressen und manchmal rufen sie sogar für dich an :).

Die "Tourist Information" gibt es fast in jedem Ort. Für einen kleinen Unkostenbeitrag finden die was für dich.

Ich habe leider keine Zeit weiter zu schreiben (Tips und so....). Wenn Du möchtest nehmen ich mir später etwas mehr Zeit.

--Gustaf

• Hallo Dieter,

ich war letztes Jahr 2 Wochen in Schottland. Ich könnte dir von der Reise alle Routen rübermailen, wenn du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lässt. (per PM)
    Jede Tagestour ist als Route dargestellt. Die Hoteladressen unserer Übernachtungen sind auch dabei. Das waren recht gute Hotels. Die Reise war eine Gruppenreise von Reise-Motorrad.
    Die Tour ist im Prinzip eine Fahrt rund um Schottland.
    Anfahrt und Abfahrt über Rotterdam - Fähre- Upon Hull.
    Schottland sollte man gemacht haben. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...