Geräte Registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

habe mir ein

REFURBISHED Garmin StreetPilot 2720 Automotive GPS Navigation System

Link zu Ebay

in den USA mit City Navigator Europa NT 2008 gekauft.
    Nun wollte ich das Gerät auf mein Name Registrieren aber wenn ich die SN des Gerätes eingebe kommt immer das diese SN schön Registriert ist.

Wie bekomme ich jetzt das Gerät auf mein Name Registrier?

• Wie bekomme ich jetzt das Gerät auf mein Name Registrier?

Frag das mal den EBay Verkäufer, der müsste das wohl am ehesten wissen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... wenn überhaupt eine kommt.

Wenn ich solches lese :

Zitat

RETURN POLICY:
    All sales are final. No refunds. ALL REQUESTS FOR WARRANTY WORK OR EXCHANGE MUST BE PROCESSED THROUGH GARMIN.

läuten bei mir eh alle Alarmglocken und dann nichts wie Hände weg.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Habe Antwot aus den USA

"Sie werden sich mit Garmin in Verbindung setzen müssen, wie sie im Stande sein werden, Ihnen mit diesem Problem zu helfen. Renovierten Einheiten ganzen Garmin sind vorher "besessen worden" Sie werden den vorherigen Eigentümer entfernen und Sie als der gegenwärtige Eigentümer hinzufügen. Wir haben nur die Garmin USA gebührenfreie Zahl, aber wissen die Kontakt-Telefonnummer für Europa nicht. Die Zahl von USA ist: 800-800-1020
    Sie werden Garmin informieren müssen, dass Sie Ihren Kauf von der JJI Elektronik machten, sagen Sie ihnen NICHT, dass Sie Ihren Kauf auf eBay machten, wie sie ihren nicht ehren

- jjielectronics"

Dann werde ich wohl morgen bei Garmin anrufen müssen.

• wenn die sich quer legen bleibt der Weg über Garmin UK.......

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Leute,
    habe mit Garmin gesprochen.
    Es gibt wohl zwei Geräte mit der selben Registrierungs SN.
    Das muss jetzt erstmal mit Garmin UK geklärt werden was da schief gegangen ist.
    Bekomme dann von Garmin eine Mail, wie die Lage ist.
    Ich hoffe nur das ich jetzt nicht 4 Wochen darauf waren muss.

• Zwei Geräte mit der selben Serial?? Hm ..... Das glaube wer will .Dein gekauftes

Gerät via Bucht ist nicht koscher, da kann die Fa. schreiben was sie wollen .

Die Bucht wimmelt von Nepper Schlepper und Bauernfänger. Kein Rückgaberecht??

Alles in allem sehr seltsam.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Dein gekauftes Gerät via Bucht ist nicht koscher, da kann die Fa. schreiben was sie wollen .
    ...Kein Rückgaberecht??

Na Ja, sollte es sich doch herausstellen, dass das Gerät nicht koscher ist, werde ich einfach bei PayPal ein Konflikt melden und mein Geld zurück fordern.
    Habe ja dafür 90tage zeit.

• Was aber auch merkwürdig ist, dass ich die City Navigator Europa einfach auf das Gerät kopieren ( nur ca. 800MB ) konnte ohne daß das Gerät freigeschaltet ist oder registriert ist.

• Schick die Möhre zurück !! Besser ist das !! Ein 2720 findest du immer mal

und zwar eins das "sauber" ist .....Lieber 100 Euronen drauf legen

Gruss

• So, Gerät ist jetzt auf mich Registriert.

Hatte eine Mail von Garmin Deutschland erhalten:

"Guten Tag G. Nachtigall,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

bitte senden Sie uns die xml-Datei von Ihrem Gerät. Diese ist zu finden auf Ihrem Gerät im Garmin Ordner und nennt sich garmindevice.xml.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Anfrage mit meiner Antwort zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Support und Kundenberatung"

Darauf hin habe ich erstmal wider bei Garmin angerufen und gefragt wie ich das machen soll, da ich ja nicht auf dem Speicher des 2720 zugreifen kann.
    Nach einen Pause von ca. 3min und Übermittlung des UNI ID konnte ich plötzlich das Gerät auf mich registrieren.

...
    Ein 2720 findest du immer mal und zwar eins das "sauber" ist .....Lieber 100 Euronen drauf legen
    Gruss

Für 100 Euro mehr hätte ich aber kein 2720 bekommen können.
    Das Gerät mit City Navigator NT Europa hat mich 270 Euro mit Fracht und Zoll gekostet.
    Und dafür bekomme ich kein 2720 mit 1 Jahr Garantie.

• Na bitte da sage einer Der Support in De währe stur geht doch und Glückwunsch .Offensichlich

hat seit das nun wirklich Garmin.de ist ein Umdenken ein gesetzt,

Druss