Einstellungen in "Route"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Mir ist nicht klar, was die Einstellungen im Routen bewirken.

Was ich rausgefunden habe, ist, wenn ich LKW wähle, fahre ich nicht mehr durch Wohngebiete. Was durchaus passiert, wenn man " Kürzeste Strecke " in Verbindung mit Auto wählt..

Also, was triggere ich, wenn ich die jeweiligen Optionen anwähle ?

Beispielsweise gibt´s ja auch das Taxi, was macht der ZUMO dann mit dem Routing, eine lange Strecke, die so oft hin und her geht, das es keiner merkt, also viel Geld kostet ?

Das hab ich noch in keiner Beschreibung gefunden..

Danke schon mal

Gruss Bernd

• Erstelle eine Route mit MS und teste die verschiedene Pofile aus.

LKW sollte bestimmte kleine Strassen meiden eine Garantie gibt es dafür

nicht.Der ZUMO verhält sich so ähnlich,eine 100% Deckung zu MS besteht

nicht . MS hat den Schieberegler zum verstellen das kennt der ZUMO nicht.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schade, das es da nicht so ein Glossar in der Bedienungsanweisung gibt, die da sagt..

Lieber Benutzer, wenn du das machst, erreichst du das Verhalten, wenn du das machst dann ebend jenes.. .

Man kann sich da ja noch einige Kombinationen vorstellen, mit "Kuerzeste Strecke" ùnd "schnellste Strecke"

OK, man muss es also probieren...

Danke vorerst.

Gruss Bernd