2610er zerlegen - Anleitung gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin gerade ein paar Tage Volleyballspielend in Bibione gewesen und habe die Reise mit dem MR unternommen. Aufgrund der hohen Temperaturunterscheide (Pralle Sonne bei Pausen - Kalte Luft), kenne ich jetzt auch das Phänomen des anlaufenden Displays. Ich würde jetzt gerne mein Gerät zerlegen. Gibt es irgend etwas dabei worauf man besonders achten muss? Oder irgendwo eine Anleitung?

Ich will Silikat einbauen http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=156648&postcount=4

und hoffe dass das Problem damit dann gelöst ist. Übrigens hat bei angelaufenem Display mein Gerät auch ein paarmal ein "Funktion" ausgelöst, die ich sicher nicht gedrückt (Wegpunkt speichern) habe. (passt zu http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19340)

lg, Claus

• DasGerät hat von hinten 6 Kreuzschlitzschrauben, nur mit passendem Dreher lösen. Unter jeder Schraube liegt ein Dichtring, bitte nicht verlieren.

Im Gerät sind Kontakte für den Steckeranschluß. Diesen Bereich beim Einbau von Silikat freihalten.
    Silikattüten mit Klebeband fixieren.
    Beim Zusammenbau ganz genau auf die richtige Position der Gehäusedichtung achten, und jede Gehäuseschraube mit genau einer Dichtung montieren.

Limbo

• DasGerät hat von hinten 6 Kreuzschlitzschrauben, nur mit passendem Dreher lösen. Unter jeder Schraube liegt ein Dichtring, bitte nicht verlieren...

Danke, die Schrauben hatte ich schon einmal gelöst. Da der Deckel aber immer noch sehr fest saß, habe ich mich damals nicht getraut, diesen abzuziehen.

lg, Claus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es ist sehr lange her, dass ich meinen SP2720 ofen hatte.
    Kann sein, dass die Schraube oben in der Mitte auch noch gelößt werden muß.

Hab die Silakat-Aktion hier aber schon mal genau beschrieben, mußt Du mal "beschlagenes Display" suchen und lesen.

Limbo