GpsMapEdit Linien sind immer grau

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hui das geht aber schnell Anton.
    Wie kann ich den den am besten ändern? ich sehe das Palygon leider nicht im Mapedidt.

• Wie kann ich den den am besten ändern? ich sehe das Palygon leider nicht im Mapedidt.

Hallo Thomas,

öffne die MP-Datei mit einem Text-Editor und lösche das Leerzeichen.
    Ich verwende auf Windows "Textpad"

Übrigens: das Polygon ist zu gross für die Linien.

Grüsse - Anton

• Sorry hatte Deinen Beitrag vorher nicht richtig gelesen (das mit dem Leerzeichen habe ich glatt übersehen)
    Danke
    Jetzt wirds Zeit für ein Bier.

Gruß
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So die übertragung hat geklappt. Was allerdings komisch ist auf dem hcx verschwinden die wege bei einem zoom kleiner 800m. Also bei 800m noch da dann bei 500 m nicht mehr sichtbar.

Hab ich bei den Zoomwerten der Karte einen Fehler gemacht

• Hab ich bei den Zoomwerten der Karte einen Fehler gemacht

Hallo Thomas,

dein Datenlevel hat 21 bit - das ist für deine Linien zuwenig. 24 bit wären passender.

Grüsse - Anton

• Ah ok dann mche ich noche inen dritten mit 24 bit rein oder ?

Gruß
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ah ok dann mche ich noche inen dritten mit 24 bit rein oder ?

Hallo Thomas,

nein - du musst nur im Header das bisherige "Level0=21" mit einem Text-Editor ändern auf "Level0=24"

Grüsse - Anton

• Super so einfach. Hat Klasse funktioniert. Jetzt kann ich noch mit den Farben rumspielen wenn ich Lust habe.
    Du warst ein große Hilfe Anton

Gruß
    Thomas