MapSource Version & iQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mit welcher Versionsnr. arbeitet Ihr? Ist es notwendig, zweckmäßig, bisser, die neuest V. 6.04 beta herunter zu laden?
    Joachim

• Hallo,

ich habe mir die aktuelle Beta herunter geladen in der Hoffnung einige Erweiterungen für den iQue zu finden. (War zu faul mir die englischen Änderungen durchzulesen) Leider nix neues.
    Übertragen von Karten und auslesen von Tracks geht wie bisher.
    Hat jemand eine Ahnung ob Garmin Funktionen wie das Erstellen von Routen am PC und Übertragen an den Q noch einbinden wird? Ich könnte mir vorstellen das nicht, die wollen ja auch weitere Geräte verkaufen...

Gruss,

Holger

• Zitat

Zitat von jfg@31.03.2004 - 10:11
    Hallo,

mit welcher Versionsnr. arbeitet Ihr? Ist es notwendig, zweckmäßig, bisser, die neuest V. 6.04 beta herunter zu laden?
    Joachim

Ich würde lieber die 5.4 weiterverwenden. So weltbewegende Neuerungen sind in der Beta auch nicht drin (kein Track-Upload, kein Routen-Upload). Warte lieber, bis die 6er freigegeben wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...