Bei Garmin wird mir für mein Nüvi 250W etwas kryptisch die folgende Updatemöglichkeit angezeigt:
Sub-Assy,CNE NT 2009 RMU DVD
Ist das schon die 2009er Ausgabe der City Navigator Karten ?
Wofür steht denn "sub-assy" ?
Bei Garmin wird mir für mein Nüvi 250W etwas kryptisch die folgende Updatemöglichkeit angezeigt:
Alles anzeigenBei Garmin wird mir für mein Nüvi 250W etwas kryptisch die folgende Updatemöglichkeit angezeigt:
Würde mich auch mal interessieren!
Habe das heute auch bei meinem ZUMO 550 gesehen!;)
CNE = CityNavigatorEurope
RMU steht für Retail-Map-Update
Sub-Assy ist entweder ein neues Schimpfwort oder bedeutet einfach, dass es sich um eine Untergruppe der Kartenwerke handelt.
Im Klartext: Das ist einfach eine ganz normale Update-DVD.
CNE = CityNavigatorEurope
RMU steht für Retail-Map-Update
Sub-Assy ist entweder ein neues Schimpfwort oder bedeutet einfach, dass es sich um eine Untergruppe der Kartenwerke handelt.
Im Klartext: Das ist einfach eine ganz normale Update-DVD.
Ich dachte ein Update auf den aktuellen CityNavigatorEurope 2008 wird es nächstes Jahr geben!:o
Sub-Assy ist entweder ein neues Schimpfwort ...
... immer noch besser als die "Null", mit der man sich in letzter Zeit immer wieder mal in den Mails vom Garmin-Support anreden lassen muß!
Ich dachte ein Update auf den aktuellen CityNavigatorEurope 2008 wird es nächstes Jahr geben!:o
Klickt man auf diese Updatemöglichkeit, erscheint eine Liste, wo man es bekommen kann ^_^. Mailadressen und Telefon- sowie Faxnummern sind angegeben, also bitte alle mal dort nachfragen! :p
Uwe
Ist wohl ein Acronym für 'subassembly'.
Als deutsche Übersetzung ist 'Teilmontage', '(Unter-)Baugruppe' oder Aggregat zu finden.
Ich sehe da im Moment keinen direkten Zusammenhang mit einer Update-DVD ausser annäherungsweise 'vorinstalliert'...
Zum andern kann ich mir schlecht vorstellen, dass es bereits eine 2009er Update Version der CN EU gibt. Auf Garmin ist ja noch die 2008er (Voll-)Version aktuell.
Ich habe die Frage mal via Kontaktformular an den Garmin-Support gerichtet.
Mal sehen, ob da Erhellendes kommt.
Vielleicht heisst sub-assy, daß da erstmal nur vier neue Feldwege in Ost-Litauen drin sind
Ich habe die Frage mal via Kontaktformular an den Garmin-Support gerichtet.
Mal sehen, ob da Erhellendes kommt.
Da bin ich ja mal gespannt!