Hallo allerseits,
Map Update 2008 City Navigator Europe NT ist mein Problem.
Ich habe nach langen Kampf besser Krampf endlich Map Sourse 6.14.1 installiert (RuntimeError - wie hier irgendwo beschrieben u. komplettes löschen des Garmin-Ordners, Registy Einträge löschen, u.s.w.- gemäß Garmin Hilfe u. Antwort) dann wieder alle Karten von CD neu installiert.
Topov2 u. City Nav. v9 laufen u. sind freigeschaltet.
Map Update 2008 f. City Navigator Europe NT ist leider nicht nutzbar. Sie wird auch nicht im Kartenproduktmanager unter "Kartenproduktinformation" angezeigt. Unter Freischaltregionen steht diese als nicht installierte Karte. Unter Eigenschaften wird der Produktcode (25 stellig) auch richtig angezeigt. Die gesamten Daten sind aber auf dem Rechner vorhanden.
WEiß jemand was ich machen muß um die Karte in MAp Source nutzen zu können -also installieren- wie früher in der alten Mapsource Version?
Auch auf dem Zumo 550 klappt alles, nur eben die Nutzung in Map Source 6.14.1. geht nicht.
Wer kann mir einen Tipp geben? Dank vorab
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...