Hallo an Alle,
ich suche dringend eine externe GPS-Box für mein Auto.
Wichtig ist, das sich diese über meinen 7" Touchscreen bedienen lässt und nicht über Fernbedienung.
Welche Möglichkeiten habe ich??
Welche Geräte gibt es??
Bitte um Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
...
ich suche dringend eine externe GPS-Box für mein Auto.
......
Hi,
was ist denn eine GPS-Box...?Entschuldige meine Unkenntnis, aber
interessiert mich schon...Weiß sonst noch jemand hier im Forum etwas
darüber? -
was ist denn eine GPS-Box...?
Hallo,
ich vermute das gustel ein nicht fest eingebautes Navi meint.
Ich kenne keines das über einen externen Monitor bedient werden kann ausser ein Car-PC mit Naviprogramm und GPS-Empfänger.Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Klaus,
Hi,
was ist denn eine GPS-Box...?es existierten in der Anfangszeit des GPS Geräte die in den Kofferaum oder unter dem Sitz eines Fahrzeuges montiert werden konnten. In zwischen sind dieses Teile technisch überholt. Wenn man einen großen Bildschirm benötigt wird heute gleich ein Mini PC oder Tablet-PC ins Fahrzeug eingebaut. Der OP möge sich an Touratech oder Navilock wenden.
Gruss Joern Weber