Sachlichkeit im Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei den Standortbestimmungen bekommt man meist nur den Letzten großen Router in der Vermittlung raus. Das ist dann ein Knoten, der zu den Kunden weiter verteilt. Mehr oder weniger der letzte große Übergabepunkt. Der ist meist irgendwo in der Nähe der Stadt, wo man lebt, aber selten wirklich am Wohnort. Hier in Berlin ist es etwas anders.

Es gibt Programme wie z.B. Visual Trace die das anzeigen. Google Analytics liefert mir das auch für Webseiten Zugriffe. Ist alles keine Magie. Wer selber gucken will kann das u.a. mit http://whois.domaintools.com

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo,

ist kein Industriegebiet, sondern eine Wohn- u. Geschäftsstr. in der Stadtmitte von Velbert.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Naja, Aachen triffts nicht ganz richtig.

@kai, ich ärgere mich eher darüber, daß ich wohl auch zu ahnungslos bin, um richtig zu suchen. Zum anderen hoffe ich meine restlichen 17Jahre nicht mehr die 4ma wechseln zu müssen, vulgo keine Bewerbungsgespräche führen zu müssen.

Zudem sind meine Daten in wohl jedem "Schurkenstaat" bekannt.

Bei HarzIV kommt man ja so rein...