Panasonic GPS und externe Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter Umständen habe ich die Möglichkeit, ein Panasonic GPS, vermutlich ein CN-GP50 leihweise zu bekommen.

Nun ist die Frage, weiß jemand, wie und in welchem Format ich dort Routen hochladen kann? Die Information im Internet ist recht spärlich, reduziert im Prinzip auf Preisvergleichseiten.

Das Datenblatt auf der Panasonic Seite schweigt sich hierzu leider aus.

• Unter Umständen habe ich die Möglichkeit, ein Panasonic GPS, vermutlich ein CN-GP50 leihweise zu bekommen.

Nun ist die Frage, weiß jemand, wie und in welchem Format ich dort Routen hochladen kann? Die Information im Internet ist recht spärlich, reduziert im Prinzip auf Preisvergleichseiten.

Das Datenblatt auf der Panasonic Seite schweigt sich hierzu leider aus.

Mahlzeit,

meinst Du das hier? Grundsätzlich gilt, was der Hersteller nicht anpreist, ist auch nicht als Funktion vorhanden, daher handelt es sich m.E. um ein reines "A nach B Routing-Gerät" ohne nennenswerte Möglichkeiten der Planung etc.

Gruß
    Crashdax

• Ja, vielen Dank. Genau das meine ich. Also Vermutlich. Ich habe es noch nicht gesehen, aber der Beschreibung nach passt es.

Nunja, ich habe die stille Hoffnung, daß es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, denn auch das Navgear wirbt nicht mit den externen Routen, kann es aber wohl trotzdem und dieses ja schon ein etwas höherwertiges Autonavi zu sein scheint.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Googeln - und schon als 2. Treffer ein 'ausführlicher' Testbericht :rolleyes:

http://www.auto-entertainment.de/Einleitung.161.0.html

Gemäss techn. Daten sind Zwischenziel(e) möglich. Es wird aber keine Angabe über Anzahl gemacht.
    Auf die Frage der zu importierenden Routen schweigt sich dieser Bericht aus.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5