Vielleicht gibt es noch Bergsteiger und Waldläufer, die hier über ihre Erfahrungen mit dem Vista hcx berichten könnten?
Dank an alle!
Genau .
Die Stadt oder was sonst so gebracht wird ist kein Maßstab. Da hab ich ja nicht mal mit meinem 2610 hinter der Autoscheibe Probleme obwohl der bekanntermassen (deshalb habe ich eine Zusatzantenne) im Gebirge (Brenner) sehr schnell das Handtuch schmeisst.
Corina
ich selber habe den 60er. Ein Bekannter war begeistert, ging zum Händler und kam mit dem Vista wieder da dieses Gerät viel neuer und besser (Aussage des Händlers) sei.
Lange REde kurzer Sinn, nach ca. 3 Stunden nebeneinander laufen haben wir das Vista zurückgegeben. Unabhängig von Bedienproblemen (Joystick wollte nicht immer was wir wollten) muss das Ding auch ganz schön falsch gelegen haben da einmal der bei meinem Gerät und in der Umgebung TATSÄCHLICH Vorhandene Fluss (ca. 30 Meter entfernt) angezeigt wurde, nächstes mal wieder nicht.
Selbstverständlich hatten wir gleiche Zoomstufen usw..
Also Leute, Tacheless:
ZitatVielleicht gibt es noch Bergsteiger und Waldläufer, die hier über ihre Erfahrungen mit dem Vista hcx berichten könnten?