ZitatIn meinem Benutzerprofil ist die Adresseingabe wichtig, wie du die Funktion benutzt und beurteilst ist deine Sache.
Ich wäre wohl auch gefrustet, wenn ich fast 500 Euro für ein nutzloses Gimmik in den Sand gesetzt hätte, das würde jedoch nicht meine Objektivität beeinflussen.
Mit Verlaub, aber du schreibst wirklich totaler Blödsinn. Hatte das 60CSx und seit Februar, also so rund 8 Monate nun das Colorado in Gebrauch. Dies benutze ich fast täglich.
Die Eingabe einer Adresse ist eine Sache von Sekunden. Neben Deutschland habe ich noch die benachbarten Staaten auf dem CO und in aller Regel ist nach der Eingabe des 4 Buchstabens die Stadt und nach weiteren 4 Buchstaben auch die Straße auswählbar.
Das CO so wie es ist, funktioniert einwandfrei, ohne Probleme. Nach etlichen Dauerregen ist bis heute noch kein einziger Tropfen Wasser nach innen gedrungen.
Mir ist absolut schleierhaft, wie du zu deiner Meinung und zu deinen Aussagen kommst. Eigene Erfahrung oder einfach nur nachgeplappert was dir so in den Sinn kommt?
Gruß,
Bernd