Nüvi 205 T "Ankunft"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,
    ich habe seit 2 Tagen das Garmin Nüvi 205T.
    Soweit komme ich damit klar - aber eine Frage habe ich.

In der Schnellstartanleitung steht, dass man unten rechts nur auf die Anzeige "Ankunft" klicken braucht und dann wird eine Karte der Route angezeigt.
    Das geht bei mir nicht.
    Das Feld reagiert überhaupt nicht.
    Ist das ein Fehler bei meinem Gerät oder wie klappt das?
    Alle anderen Informationen lassen sich anzeigen.

Danke schon mal
    Navinchen

• also bei meinem Nüvi 200W geht das so indem man auf den grünen balken oben klickt, da wo der strassenname drinsteht, dann kommt die abbiegeliste, und dann klickt man unten auf "karte" dann sieht man die komplette route, links die KM bis zum ziel, rechts die zeit in stunden/minuten bis zum ziel :)

• Prima, habe ich bei meinem versucht, klappt auch. :jubel:
    Vielen Dank und schönen Sonntag.

Gruß Navinchen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab keine Angst vorm bösen nüvi, habe das Ding auch noch nicht lange aber entdecke immer wieder was neues, zB:

Fahre los oder simuliere ne Fahrt, dann drückst auf den Straßen Namen oben rechte Seite, grüner Balken, dann auf Karte, dann hast Start und Ziel mit Distanz und Zeit, zurück, dort auf einen Pfeil usw.
    Drücke während der Fahrt oder Simulation auf den Tacho unten Links oder die Abbiegeanzeige oben links.

Oder drück mal auf dein Autole (Pfeil) während der Fahrt simulation, dann hast du Deine Momentane Position, die kannst auch speichern in Deine Favoriten, mit einem Namen.

Noch etwas, sichere Dein nüvi wie folgt:
    schließe dein nüvi an den PC, öffne Dein nüvi Laufwerk, öffne Extras, Ordneroptionen, Ansicht, suche nach: Alle Dateien und Ordner anzeigen, Versteckte Dateien und Ordner nicht markieren, jetzt noch für alle Übernehmen und erst jetzt das ganze nüviLaufwerk auf die Festplatte sichern.

Dann kannst Du Dein nüvi personalisieren, dh, Startbildschirm austauschen, Warnungstext anpassen und und und

Suche in den Foren unter Garmin, nüvi schöner machen, oder Stimmen fürs nüvi, Pois, usw..

Ob es erlaubt ist auf andere Foren zu verlinken, kann ich nict sagen, deshalb mache ich es nicht, aber es gibt noch 2 weitere Foren die ich wie das hier für empfehlenswert halte, eines nennt sich NavFri....., das andere pocketnav............ sollte das verboten sein, ENTSCHULDIGUNG

• Hallo,

der angesprochene Punkt von Navinchen funktioniert trotzdem nicht......
    lt. Hilfe soll bei Anklicken der Ankunftszeit ein Kartenausschnitt des Zielpunktes kommen. (Kommt aber nicht......:mad:)

• Entschuldigung, anderer Weg, gleiches Ziel, die Anleitungsbibel mit den gerademal 5 Seiten und die Onlineanweisung im Gerät kannst vergessen, jede Freie Minute mit dem Ding befassen ist tausendmal besser........
    Datensicherung vorausgesetzt..........geht nix kaputt

Hallo,

der angesprochene Punkt von Navinchen funktioniert trotzdem nicht......
    lt. Hilfe soll bei Anklicken der Ankunftszeit ein Kartenausschnitt des Zielpunktes kommen. (Kommt aber nicht......:mad:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...