MagicMaps Darstellung Ausdruck

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es vielleicht eine Demoversion mit Einschränkungen?
    Funktioniert ein normaler Screenshot, oder ist dessen Qualität zu schlecht?

Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren mal mit einer älteren Version. Bei mir lag es am Druckertreiber von HP. Nach einem Update des Treibers hat es dann funktioniert.

IPhone 12pro mit Navigon Europe
    Garmin GPS V, FW 2.60

Garmin GPSmap 60CSx, SW 4.00, GPS SW 3.00s

Garmin Fenix 6 pro, FW 22.10
    Garmin Oregon 700 FW
    6.00

• Benutze auch den Tour Explorer. finde ich übrigens super, insbesondere wenn man sich die Entwicklung der magicmaps ansieht. Das 3D halte ich allerdings mehr für einen Gimmick.

Zum Export als Photo: Habe ich gerade noch mal probiert: Egal ob als bmp oder jpg, es kommt ganz normal rüber.

mfg