Hallo
ich finde auf Mapsource einige Strassen in Geneve nicht und weis nicht wie ich die finden kann. Wenn ich einzoome auf der Stelle wo sich die Strassen befinden sind sie allerdings mit diesen Nahmen richtig geschrieben!!
Auf dem Zumo ist mit der Suche allerdings kein Problem.
Warum ist das bei Mapsource so? Mache ich was falsch?
Hier einige Strassen die ich dort nicht finde:
Rue Verdaine 11, Genève
Rue de Rive, Geneve
Rue de la Vallèe, Geneve
Danke für die Hilfe
Beste Grüsse
Manfred
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gib in die Suche bei Straße nur Verdaine, Rive oder Vallee ein. Ob Genf oder Geneve ist egal.
Dann solltest du die Straßen alle in MS finden. Bei mir war´s auf jeden Fall so.
Gruß
Heinz -
Hallo Manfred,
Bei mir klappt das, wenn ich im Adress Suchfeld eingebe:
Hausnummer 11, Straße: Verdaine , suchen. Dann kommt Genf gleich in der Auflistung.
Ebenso geht das mit Rive, runterscrollen bis Rue de Rive und auch da findet Mapsource Genf.Grundsätzlich lasse ich bei der Suche immer die Bezeichnungen weg wie "Rue, -Strasse, -Via ... " und suche mir aus der Auswahlliste das passende Ergebnis raus.
Ebenso geht es auch im zumo: Land auswählen - Schweiz, Stadt - ALLE, Straße Verdaine, Nummer 11. Dann habe ich die Auswahl zwischen Lutry und Genf. Auswählen, anzeigen lassen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
danke für eure Hilfe:D
Da könnte ich noch lange suchen
Warum das allerdings so ist verstehe ich nicht. Beim GPS richtig und bei MS umständlich.....
Aber wenn man es weis
Danke und freundliche Grüsse
Manfred