Der Shop ist von Trusted Shop geprüft. Deshalb hat man dort die Gewissheit das alles mit rechten Dingen zugeht. Dies sollte man beim kauf auch beachten.
Smilie112
Der Shop ist von Trusted Shop geprüft. Deshalb hat man dort die Gewissheit das alles mit rechten Dingen zugeht. Dies sollte man beim kauf auch beachten.
Smilie112
Habe meinen CS 60 am 26.4. bestellt (Lieferzeit sollten 2 Wochen sein) und warte immer noch ohne irgendeine klare Ansage wann es das Ding denn nun wirklich geben soll.
Irgendwelche neueren Erkenntnisse????
hallo micha,
also um es vorweg zu nehmen, ich habe mein 60cs ! hatte es im februar bestellt, und ende april erhalten.....glueck gehabt, so wie es aussieht.
in eurer situation, wuerde ich mir das nicht laenger gefallen lasen, und ein geraet in USA bestellen. der heutige dollar kurs macht das geraet sogar richtig guenstig. ich wuerde mir aber auch gleich das autokit (in deutschland) kaufen, damit du die cs 6 hast, die man eh frueher oder spaeter braucht, wenn man das geraet voll ausnutzen will.
das gerede ueber die basemap, kannste getrost vergessen, da die basemap schrott ist ! ich habe den fehler gemacht, dass ich darauf wert gelegt habe, wuerde aber heutein amiland bestellen. muss aber dazu sagen, dass ich nen groesseren und schon laenger existierenden haendler nehmen wuerde, falls was nicht funktioniert.
ich weiss der schritt ist schwer, aber bei diesem spiel, was mit europaeischen kunden gespielt wird......
viel glueck.
chris
ZitatZitat von jertrum@4.06.2004 - 11:29
also um es vorweg zu nehmen, ich habe mein 60cs ! hatte es im februar bestellt, und ende april erhalten.....glueck gehabt, so wie es aussieht.
Hi,
da sind wir schon zwei Glückliche. Ich hatte den 60CS auch im Februar schon bestellt.
Zitatin eurer situation, wuerde ich mir das nicht laenger gefallen lasen, und ein geraet in USA bestellen.
Das ist ja das was mich so wundert, das der 60CS in USA offenbar keine Lieferprobleme hat. Entweder ist das Ding in USA nicht so der Renner wie hierzulande, oder aber GARMIN versorgt erstmal den eigenen Kontinent mit Geräten.
Zitatdas gerede ueber die basemap, kannste getrost vergessen, da die basemap schrott ist !
Was ist den aus diesem Gerücht geworden, das der 60C/CS mit USA-Basmap im Suchmenü auch die Adressen und Städte der US-Basmap anzeigt, obwohl CitySelect-Europe geladen und die US-Basemap ausgeschaltet ist. Das wäre schon ärgerlich bei einer Suche immer die amerikanischen Orte mit in der Anzeige zu haben.
Kann das mal jemand der die US-Version des 60C/CS hat nachprüfen??
Aber ich gebe mich noch der Hoffnung hin, das Garmin eines Tages diesen Basemap-Quatsch aufgibt, und keine Basmap mehr auf die Geräte, die einen Speicher für ladbare Karten haben aufspielt. Einfach etwas mehr Speicher rein, und ein CD mit der World-Map dabei legen. Dann kann sich jeder seine regionale Basemap aufspielen. Und GARMIN braucht nicht mehr verschiedene Geräte für verschiedene Regionen zu produzieren.
Mfg
JLacky
JLacky:
In Europa werden deutlich meht Gewinne erzielt. Darum wird Garmin kein Interesse haben ein globales Gerät auf den Markt zu bringen. In den USA ist der 60cs auch erst seit 2 Wochen in den Läden. In ausreichender Stückzahl.
Mit der Basemap würde ich dir das gerne sagen, habe aber leider keine Europa da.
Unglaublich.............................
habe meine GPSMAP 60 cs am 26.4.04 bei Busse Yachshop bestellt, grade eben noch mal telefonisch nachgefragt und die Aussage bekommen, Garmin würde da auch keine brauchbaren Aussagen machen und das könne noch ziemlich lánge dauern.
Und dann dieser Tip mit http://www.gps-kassel.de - auf die Webseite gegangen, Preis gecheckt (659,-€) Preis von Busse (629,- €) mitgeteilt, Verkäufer ruft zurück, Gerät lieferbar für 629,- € (Meine Rückfrage: Wirklich?????- Verkäufer: Klar ich halte eins in meiner Hand!)
Gerät geht heute per NN raus und soll morgen da sein!
Kann es immer noch nicht so recht glauben, werde Euch "Leidensgefährten" aber sofort berichten.
Micha
Hi LJacky,
ZitatWas ist den aus diesem Gerücht geworden, das der 60C/CS mit USA-Basmap im Suchmenü auch die Adressen und Städte der US-Basmap anzeigt, obwohl CitySelect-Europe geladen und die US-Basemap ausgeschaltet ist. Das wäre schon ärgerlich bei einer Suche immer die amerikanischen Orte mit in der Anzeige zu haben.
Also, bei der Standart-Suche (Orte in der Nähe) ist alles ok, bei der Suche nach Namen hat man tatsächlich die US Städte und nur diese. Man muß nochmal per Druck auf Menu die City-Select auswählen, dann hat man nur noch die der geladenen Kartenkacheln... B).
Aber wozu braucht man die Städtesuche, wenn man doch nach Adressen suchen kann? Und das funzt seit Firmware 3.30 ohne irgendwelche Umstellungen der Karte mit den Daten der City-Select...
Gruß
Wolfgang
hallo micha,
freue mich fuer dich !
aber, pruefe als erstes, wenn das geraet kommt, ob es auch ein europa geraet ist (basemap europa).
irgendwie hoert sich das naemlich zu schoen an......aber wenn es so ist super !!!!
viel spass damit, ist ein geiles teil
gruss
chris
Hallo Chris,
soll ein Gerät mit Europa Basemap sein, hat mir zumindest der Verkäufer versichert. Ich werde berichten ob ich denn nun ab morgen oder so glücklicher Besitzer bin, oder leichtfertig meine Warteposition bei Busse aufgegeben habe.
Micha
Zitataber, pruefe als erstes, wenn das geraet kommt, ob es auch ein europa geraet ist (basemap europa).
Sooooooo wichtig ist eine eurpo. Basemap nun auch wieder nicht...
Gruß
Wolfgang
!!! H U R R A !!!
ComKor gab mir gerade Bescheid, das das 60 CS (EU) auf dem Weg zu mir ist
wann hattest du bestellt?
Hai .....
Am 27.05.04
net schlecht, die liefersituation scheint sich zu entspannen
ZitatZitat von Wolfi2000@8.06.2004 - 11:53
Sooooooo wichtig ist eine eurpo. Basemap nun auch wieder nicht...![]()
Gruß
Wolfgang
da haste recht, aber bei dem preis wuerde ich nur ne euromap akzeptieren....mit us basemap sind die dinger naemlich um einiges billiger <_<
aber es scheint wirklich etwas besser zu werden mit der verfuegbarkeit.......
gruesse
christoph
Hallo zusammen
In der Schweiz sieht es anders aus. Hier werden ab 18.6.04 (wenn es gut geht) die Geräte, die im
Februar und März bestellt wurden ausgeliefert. Ich habe ein GPS 60CS am 13.4.04 bestellt und kann
vermutlich noch bis im Juli warten. Dafür sind die 76 c/s Geräte schon diese Woche verfügbar. Da soll
einer daraus schlau werden.
Gruss aus der Schweiz
Franz
Hallo Franz
In der Schweiz werden wie ich hörte mehr GPS-Geräte verkauft als in anderen Ländern Europas, bezogen bzw. umgerechnet auf die Einwohnerzahl (GPS-Dichte pro Einwohner). Hängt vermtl. mit den dort vielen Berggängern zusammen.
Und das 60CS mit dem Höhenmesser ist ideal um das Matterhorn zu besteigen. Daher vermtl. die grosse Nachfrage.
Hallo, liebe Leidende !
Ich bin eine kleiner Händler, der sich hier mit dem ersten 60cs viele Tipps geholt hat.
Ich danke Euch allen !
Von zehn Geräten, die ich bestellt habe ist heute das Zweite bei der Post angekommen.
Ich möchte gerne, weil man mir hier geholfen hat, auch hier jemanden glücklich machen...
Der erste, der ein offizielles 60cs haben möchte, und mir mailt, bekommt auch eines, und zwar geht das spätestens Dienstag in die Post. (per NN) - Ich werde auch nichts ausnützen, sonden den offiziellen VK verlangen. + NN !
Der / Die glückliche bekommt sofort danach eine Mail, dass ER / SIE der Jenige ist...
Da wahrscheinlich ein paar Mails kommen, bitte ich die Restlichen um Verständnis, dass ich nicht allen Mailen kann...!
Stefan
Hi!
Sind die Lieferschwierigkeiten nun vorbei (konkret für Österreich\Wien) oder nicht ? ?
?
lg KaterBilla
KaterBilla, gestern war ich im GPS-World Shop auf der Westbanhstrasse, da sa ich 2 Stück 60c im Regal stehen.