Hallo zusammen,
als ich mein Nüvi gekauft hatte war von vornherein der Citynavigator NT Europe 2008 vorinstalliert. Beim kostenlosen update (Map Update 2008 City Navigator Europe NT) hat es mir sogar die Mapsource-Software auf den PC installiert.
Nachdem ich einen neuen PC kaufen mußte wollte ich über den Ordner MSI CN_Deu die Version wieder installieren, aber es ging nicht. (Die Topo-DVD von Deutschland hat es hingegen anstandslos installiert und über die ursprünglich gespeicherten Freischaltecodes wieder zum Laufen gebracht)
Ich hatte dann mit Garmin Kontakt aufgenommen und nach langem Hin - und Her die City Navigator NT Europe 2008 als DVD bekommen. Ich sollte zuerst von dort die PC-Version installieren und anschließend das Update.
Die PC-Version von der CN DVD hat es mir nun installiert, jedoch wird nach wie vor bei der Update-DVD die Instalation abgebrochen. Als Meldung kommt lediglich, daß das Programm nicht installiert werden könne und der Vorgang abgebrochen wurde (beim Autorun kam dieselbe Meldung, das update hat es aber an mein Gerät weitergesendet)
Ich habe wie angegeben meine Firewall deaktiviert, sogar den aktuellsten Windowsinstaller installiert, trotzdem klappt es nicht. Von Garmin bekam ich Zwecks des neuen Rechners einen neuen 25-stelligen Code, den ich mit eingespeist habe, aber auch das hat die Updateversion auf dem Rechner nicht zum Laufen gebracht.
Hat mir jemand einen Tip, warum dies nicht klappt?
Thomas