Hallo,
von meinem TomTom war ich es gewohnt, dass ich dort die POI´s
während der Fahrt entlang der Strecke sehen konnte.
Geht das beim Garmin nicht?
Habe es schon versucht mit der Auswahl z.B. nur einer Tankstelle,
aber dann erhalte ich nur einen Hinweis, diese als Zwischenziel
anzusteuern.
Ich wollte aber gerne eine Anzeige z.B. aller Tankstellen oder
Einkaufs-Centren entlang der zu fahrenden Strecke.
Auch mit zoomen (stand hier in einem anderen Tread) klappte
es nicht.
Gibt es da einen Trick oder geht es nicht so, wie ich mir das
vorstelle?
Gruß Navinchen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
von meinem TomTom war ich es gewohnt, dass ich dort die POI´s
während der Fahrt entlang der Strecke sehen konnte.
Geht das beim Garmin nicht?
Gibt es da einen Trick oder geht es nicht so, wie ich mir das
vorstelle?
Gruß Navinchen
Der besseren Übersicht wegen sagt Garmin geht das nicht ,Prozessor
überlastet bei den kleinen NÜVIs ist die andere Schreibweise. Die neuen
grossen NÜVIs der 860 er Serie können das wieder . Halt ganz andere Preisklasse.
Gruss -
Der besseren Übersicht wegen sagt Garmin geht das nicht ,...
Das ist ja wirklich ne besch***te Erklärung von GARMIN.
Dem mündigen Nutzer sollte man zugestehen, individuell seine persönlichen Einstellungen vornehmen zu können.
Ich denke, da benötigt niemand von uns eine Zensur im Vorfeld.
Dann fände ich es schon geschmeidiger von GARMIN, einfach die Wahrheit zu sagen...
Das mit dem Prozessor scheint TomTom dann in dem besagten Preissegment wesentlich besser hinbekommen zu haben.
Bin ja mit meinem Nüvi an sich zufrieden, die POI-Anzeige a la TomTom vermisse ich jedoch schon ein wenig - und auch noch ein wenig mehr... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja, ist echt schade, dass das nicht wie bei TomTom geht.
Ich bin nur froh, dass es nicht an mir liegt.:)
Danke für die Antworten.
Gruß Navinchen -
Natürlich geht das, wenn Du Pois drauf hast machst folgendes:
Nüvi starten, Karte oder Route starten, jetzt auf das Pluszeichen bis das Plus verschwindet, dann 2 oder 3 mal auf Minus und jetzt werden Deine pois agezeigt, auch die Blitzer wenn diese vorhanden sindam besten die von Hausmarke nehmen( pardon der ist im anderen forum)
-
Stimmt - geht tatsächlich. Man muss allerdings die einzelnen POI´s
anklicken z.B. mehrere Tankstellen.
Bei TomTom zeigt er die POI´s an, ohne dass man vorher eine Auswahl
in der Kategorie treffen muss.
Aber egal, es funktioniert jedenfalls.
Danke.
Navinchen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
wo bekomme ich den kostenlos POI's wie z.B Blitzer?
Oder muß man die überall bezahlen?
Lg
Andy -
Umsonst ist der Tod und der kostet bekanntlich das Leben .Sind denn 9.95 für eine Blitzer
abo so viel ,meine Güte armes Deutschland ,wenn du ein wenig im www stöberst tut sich die
eine oder andere Quelle auf (alles nicht ohne Risiko)
Gruss