Hallo Leute,
von mir als neuer Forumsleser eine Frage an Euch,
hat sich einer mal Gedanken gemacht über eine Speichererweiterung des 60C ?
Ich kann mir vorstellen, das dort relativ einfach andere Speicher genutzt werden können. Festverlötete SD Micros oder ähnliches.
Hat jemand ein defektes 60CX CSX wo Bilder gemacht werden könnten wie und wo der Speicher angeschlossen ist?
Noch hab ich mein Gerät nie aufgehabt, aber es ist nun inzwischen auch schon 4 Jahre alt...
Falls es Leute gibt die diese Frage schonmal beantwortet haben sagt mir wo es steht nicht das ich dannach suchen soll. Die Suche hab ich schon bemüht.
Dank und Gruß keuleeule
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich kann mir vorstellen, das dort relativ einfach andere Speicher genutzt werden können. Festverlötete SD Micros oder ähnliches.
Hast schon einen Plan, wie Du das Firmwareproblem löst? --- Vorherher würde ich garnicht über das Lötkolbenschwingen nachdenken.
Die alte 60er Firmware kann größere Speicher sicher nicht adressieren.
Die für die x-Serie funktioniert sicher nur für die veränderte Empfängertechnik und Hardware.
viele Grüße
Andreas
-
Hmm...
Ja, da kannst Du Recht haben.
Die Struktur ist mr nicht ganz klar, stimmt aber schon, ist nicht einfach wie ein USB Stick.
Ist die Frage ob der Garmin die Daten nur vom Speicher ausließt wenn er seine Karten laden soll.
Ich geb nicht ganz auf, evtl. dann mit meheren umschaltbaren 48M Speichern...
Habt Ihr noch ein anderes Forum gefunden wo man Cracks sitzen hat?
Ist nur schade das ich mir einst ein tolles Gerät gekauft hab welchees nun einfach nicht mehr up to date ist. Klar passiert immer... aber so ohne Aufrüstmöglichkeit mieß bei 599 Euro.
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und wie erklärst Du dem Gerät, dass Du gerade die Speicherbank umgeschaltet hast und es die erwarteten Daten nicht mehr oder woanders findet? Das halte ich ohne passende Firmware für nicht machbar. Sonst gäbe es schon solche Mods, denn es gibt für jedes Problem irgendwo auf der Welt einen Tüftler, der sich 24h/d nur darum kümmert
Horst