Site auch weg ???? USA geht .
Danke
Gruss
ist bei Euch die Garmin de
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/ ist bei mir da.
-
kommt bei mir auf dieversen Rechnern eine weisse site mit irgend welchen
Error Meldungen .Wenn ich Garmin .com anwähle geht es .Sobald ich auf
Germany umschalte nix mehr ...komisch das ganze.
Gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gleiche Erscheinung bei mir.
Wenn der in #2 angegebene Link funktioniert(e), dann vielleicht über einen anderen Provider??
==> Cache leeren ?Grüße Bunav
-
-
alles leer ,und Provider weiss ich nicht bei welchem ich hier engeloggt bin .
Unterwegs in Wald und Flur :pegal ist nicht weiter wichtig wollte nur mal
eine Gegenprobe ob es nur an meinem Leppi liegt .
Gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
bei mir keine weisse Seite sondern der Text einer HTML-Datei mit fehlenden Header-Zeilen.
Nimm einfach solange die AT-Version
Grüsse - Anton
-
das meine ich mit weisser Seite .... mein gutster...
Gruss -
sieht aus, als sei den der Kopf Include abhanden gekommen. Die werden es schon merken
-
Bei mir gehts einwandfrei .
Garmin.de eingeben, automatische Weiterleitung auf
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/
und auch alle Unterfenster gehen. -
ist gefixt