ist bei Euch die Garmin de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Site auch weg ???? USA geht .

Danke

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• kommt bei mir auf dieversen Rechnern eine weisse site mit irgend welchen

Error Meldungen .Wenn ich Garmin .com anwähle geht es .Sobald ich auf

Germany umschalte nix mehr ...komisch das ganze.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gleiche Erscheinung bei mir.

Wenn der in #2 angegebene Link funktioniert(e), dann vielleicht über einen anderen Provider??
    ==> Cache leeren ?

Grüße Bunav

• Ist bei mir auch so, allerdings kommen die Unterseiten auf deutsch einwandfrei.

Da ist etwas in der Startseite schief gelaufen:

Code
    detect Flash Player PlugIn version information
    function ...
    ...
    </script>
    </head>
    <body>
    ...

@edelbiker: Leere mal deinen cache ;), dann gehts au nimmer.

• alles leer ,und Provider weiss ich nicht bei welchem ich hier engeloggt bin .

Unterwegs in Wald und Flur :pegal ist nicht weiter wichtig wollte nur mal

eine Gegenprobe ob es nur an meinem Leppi liegt .

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • bei mir keine weisse Seite sondern der Text einer HTML-Datei mit fehlenden Header-Zeilen.

Nimm einfach solange die AT-Version :rolleyes:

Grüsse - Anton

• das meine ich mit weisser Seite .... mein gutster...

Gruss