POI Loader for Windows software version 2.5.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir bitte jemand sagen, ob das wirklich so ist?

Das ist ein Installer und gleichzeitig das Programm?

Ich muss jedesmal die POILoaderforWindows_253.exe als Admin anklicken damit ich mit dem POI Loader überhaupt arbeiten kann?

ich finde auf meinem Rechner kein installiertes Programm dazu? :( Bin ich jetzt deppert oder ...:confused:

Wie geht Euch das damit?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Der PIO-Loader ist in Start\Alle Programme\Garmin

Bei mir installiert sich der Poi-Loader nicht in dier Programmgruppe!:mad:

Sowas deppertes ist mir ja noch nie passiert! Und nu? Ist das ein bekannter Bug? :confused: Das ist ja wirklich eigenartig...