Hallo,
gibt es Display/PDA Schutzfolien, die für GPS-Geräte besonders geeignet sind und ein glasklares Bild gewährleisten?
Gruss, Thomas
Hallo,
gibt es Display/PDA Schutzfolien, die für GPS-Geräte besonders geeignet sind und ein glasklares Bild gewährleisten?
Gruss, Thomas
Hallo,
nimm ganz einfache Folie zur Erstellung von Windowcolor - Bildern. Gibt es in jedem Bastelladen, DIN A4 Bogen ca. 1 Euro.
Habe damit alle schutzwürdigen Displays vom Streetpilot bis zur Kamera geschützt, funktioniert tadellos.
Zitatgeobone gibt es Display/PDA Schutzfolien, die für GPS-Geräte besonders geeignet sind und ein glasklares Bild gewährleisten?
JA, siehe Andre.
Wir verwenden seit Jahren ebenfalls Windowcolor Folie, wichtig ist du musst unbedingt SELBSTHAFTENDE Folie nehmen.
Die Folie funktioniert sogar auf unserem PDA der Eingabestift funktioniert trotz Folie auf dem Display des PDA.
Hallo Thomas!
Guckst Du bei http://www.m5000.de
Von dort habe ich wirklich gute Folien für meine Digicam, meinen Palm, mein Handy und meinen 2610er.
mfg Peter
Habe gerade meie Folie für das Magellan Color von M5000.de bekommen.
Saubere Sache das ...................
hagen
Hallo,
habe beides mal getestet. Habe M5000 ein neues GPS-Modell vorgeschlagen und die Folien dann gratis bekommen. Waren ziemlich gut zugeschnitten, unterscheiden sich vom Material her aber absolut nicht von der ebenfalls empfohlenen Windowcolor-Folie. Auch wenn die Dinger blasenfrei aufgebracht werden, mag ich die (wenn auch geringe) Verschlechterung der Bildqualität nicht. Werde in Zukunft lieber weiter ohne Folien unterwegs sein.
Trotzdem vielen Dank für die Tipps
Gruss, Thomas
Hallo Thomas,
schau dir mal den Link an PDA-Schutzfolien
Ich habe mich für die Klebefolie von 3M enschieden und mir eine Folie in den Abmaßen 41 x 67 mm zuschneiden lassen. Kostet zwar etwas, aber ich bin angetan. Beim Aufsetzen sollte man zwar die Luft anhalten, damit der erste Aufsatz auch richtig sitzt, aber sonst o.k.
Gruß dede