in einem Rutsch rüberschieben...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... ich meine erstellte Routen ans Gerät.
    würde ich auch gern können - gelingt mir aber nicht.

Ich kann doch immer nur eine Route auswählen, und dann eben nur diese rüberschieben.

Bitte einen kleinen support.

Danke

Pohli

• So richtig hilft mir das nicht.....

Mein Problem ist, wenn ich mehrere Routen mit MS erstellt habe, möchte ich die nicht einzeln übertragen müssen, sondern wie es hier so schön benannt wird "in einem Rutsch"
    darunter verstehe ich, dass alle erstellten Routen in einem Schritt
    rüber geschoben werden können.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So richtig hilft mir das nicht.....

Mein Problem ist, wenn ich mehrere Routen mit MS erstellt habe, möchte ich die nicht einzeln übertragen müssen, sondern wie es hier so schön benannt wird "in einem Rutsch"
    darunter verstehe ich, dass alle erstellten Routen in einem Schritt
    rüber geschoben werden können.

Also ich versuch es mal zu erklären

Hast du die Routen in einer Datei oder jede Route in einer eigenen MS Datei?
    Egal, du speicherst deine Datei(en) als *.gpx ab und dann speicherst du das ganze auf deiner SD-Card im Ordmer Garmin/GPX
    Beim einschalten wirst du dann gefragt ob du Daten importieren möchtest. Dort kannst du deine Routen aussuchen.
    Wenn du eine Tour über MS überträgst wird die Current.gpx immer neu überschrieben und so hast du dann immer nur die aktuelle Tour geladen. Wenn du wie oben die Touren im gpx Format auf der SD Card oder im Gerät speicherst, dann kannst du sie immer wieder neu aufrufen. Liegen dann unter Routen auf deinem Zumo.

Übrigens der Link von oben zeigt dir genau an wo welche Dateien liegen. Solltest du dir mal genauer anschauen.

Gruß Anja

Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

• Hallo POHLI

kopiere alle Routen die du übertragen willst in eine MapSource Datei.
    Danach mit dem Menüpunkt "An Gerät Senden" die gesamte Datei an den ZUMO schicken.
    Hierbei kannst du noch auswählen ob die Daten direkt auf den ZUMO oder die SD-Karte gespeichert werden.
    Nach dem trennen vom PC wirst du gefragt ob du die neuen Daten importieren willst.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Routen in MS erstellen und als gpx-Dateien entsprechend in einem Ordner speichern. Explorer öffnen, sämtliche ausgewählten Routen kopieren und in die SD-Karte (wird im Explorer extra angezeigt) des angeschlossenen ZUMO schieben. ZUMO vom Kabel lösen, ZUMO erkennt neue Routen und du kannst sie bei Bedarf auch einzeln auf dem Festspeicher des ZUMO nutzen.