Nüvi 200w / 250w Softwareversion 2.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

hat jemand von euch die Softwareversion 2.70 fürs Garmin Nüvi 200w oder 250w?
    Damit ist folgender Trick auch mit dem 200w möglich, um GPS-Tracks aufzuzeichnen, zu speichern und auf dem PC auszuwerten:

http://www.marcforrest.com/2007/11/15/ga...200-track-hack/

So könnt ihr prüfen, welche Vresion sich auf eurem Nüvi befindet:
    Nüvi einschalten -> zustimmen -> auf Schraubenschlüssel -> einstellungen -> system -> systeminfo -> Software Version -.--!!?!!

Und so könnt ihr die Version 2.70 (und auch alle anderen Versionen) auf den PC übertragen:
    das Nüvi an den PC anschließen, es wird als Wechsellaufwerk angezeigt. Im Hauptverzeichnis befindet sich die Datei GUPDATE.GCD. Diese einfach auf euren PC ziehen.

wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde...

mfg
    Gr@$$hopper!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Seit gestern hat der russische Oberguru Neadrenalin, alias Andrew Zinkov, im gpspassionforum für die meisten nüvis gepatchde Versionen der jeweils neuesten Firmware veröffentlicht, mit denen man wieder die Tracks aufzeichnen kann, siehe hier

Für meinen nüvi 200w, Hardware ID 737 habe ich mir die Firmware
    problemlos und erfolgreich installiert.

Alfons

• Danke für den Tipp. Funktioniert mit der dort eine Seite weiter erhältlichen Version aich für mein Nüvi 200 mit HWID 0660.

http://forum.pocketnavigation.…ostid=2157263#post2157263

Bitte drauf achten, das ihr die richtige Version für euer Gerät erwischt, sonst habt ihr ggf. nen Briefbeschwerer;)

Alles auf eigenes Risiko!

Nachtrag: mal sehen, was er noch so implantieren kann/wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...