Hallo,
ich möchte aus einem Pfad eine Route machen. In einem alten Thread habe ich nachgelesen, wie man sich den Pfad auf dem SP3 anzeigen lassen kann. Das find ich jedoch nicht ganz so glücklich, da dann keine Abbiegeinfos etc. kommen.
Ich hab jetzt den Pfad auf den PC übertragen. Danach habe ich die einzelnen Tracks mit allen Infos nach Word kopiert. Bis auf die Index Nr. und die Koordinate habe ich alles weggelöscht. Danach bin ich den Pfad mit der Option “Karte auf ausgewählten Elementen zentrieren” mit den Pfeiltasten “abgefahren” und habe mir wichtige Punkte “als neue Wegpunkte” ausgewählt. Alle überflüssigen Tracks habe ich somit aus der Worddatei entfernt. Danach habe ich noch die IndexNr in Word gelöscht, so dass ich anschließend manuell die verbliebenen Wegpunkte aus Word manuell als Wegpunkte in MS eingetragen habe. Danach habe ich noch die Wegpunkte zu einer Route verbunden. War zwar mühselig, jedoch kann ich jetzt die Route als tatsächliche Route weitergeben bzw. auf den SP3 übertragen.
Weiß jemand, ob das auch einfacher geht?
Gruß
Winger