Colorado oder Garmin Oregon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Colorado oder Garmin Oregon 400

Was sagt ihr, nachdem ich den Coloradotread durchgeforstet habe, weiss ich nicht mehr was ich soll.
    Ich brauchte es zum Wandern (und zum spielen)
    Ich habe derzeit das 276 zum Moped fahren

Stimmt es, dass das Colorado ersetzt wird 2009

• Stimmt es, dass das Colorado ersetzt wird 2009

Woher hast du denn diese Info?
    Zum Wandern kannst du auch ein 60er oder ein Gerät der e-Trex-Serie nehmen. Währe also die Farge zu klären was du unter "spielen" verstehst.

Grüße, Hein

• Stimmt es, dass das Colorado ersetzt wird 2009

Diese Frage wird dir hier sicher niemand eindeutig beantworten können :D ...
    Außer den Kristallkugellesern ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun, das Colorado scheint mir ein "Outdoor-Flagschiff" zu sein, das Garmin bis heute nicht wirklich hochseetauglich bekommen hat.

Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn es in absehbarer Zeit aus dem Programm gestrichen bzw. komplett überarbeitet wird.

Aber definitiv wir dir diese Frage wohl nur Garmin beantworten können...