Topo Routen und Abbiegehinweise... bin verwirrt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... ob das Navi an der Grenze wechselt

Leider nicht. Die eine Route ist schlicht zuende und der 278 wartet auf neue Befehle. Und damit kommen wir zum Zweiten:

Zitat

.. ich dann ja die Route drauf habe, selbst wenn sie nicht navigiert wird

Es wird nur die aktive Route angezeigt, im Gegensatz zu Tracks, bei denen man für jeden gespeicherten einzeln einstellen kann, ob er zu sehen sein soll und wenn ja, in welcher Farbe. Du siehst also nur die navigierte Route, die dann zuende ist und musst kurz anhalten, um die neue zu aktivieren.

Die Farbe und Linienbreite der Routen lässt sich beim 276C übrigens nicht einstellen. Beim VistaHCx kann man zumindest die Farbe wählen.

paul-josef

• Bin heute mal 100 km gefahren, davon 50 offroad mit einer vorher geplanten Route.
    Was letztens beim Fahrrad und einer kurzen Route noch geklappt hat, ging heute nicht mehr =/
    Auf Seite 1 habe ich ja ein Bild eingestellt... dort hatte ich eine Route mit etwa 5-10 Wegpunkten erstellt und aktiviert, "Straßen navigieren" ausgewählt und dann Luftlinie, so hatte ich mein Gummiband und zusätzlich meinen blauen Richtungspfeil, alles Bestens.
    Heute jedoch, bei meiner Route mit 65 Waypoints....wollte sie aktivieren, Staßen navigieren ja... kam die Meldung "Route gekürzt" und es kam auch kein Pfeil und Gummiband mehr :(
    Bin dann ohne "Straßen navigieren" gefahren.... ging auch, aber ich hatte keine Richtung mehr angezeigt und auch kein Gummiband, war also etwas mühseliger
    Woran lag das Problem ? Kann doch nicht sein das 65 Waypoints zu viel sind ! :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...