Hallo Leute,
ich lese schon ziemlich lange hier bei euch mit und ich muß sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, wie ausführliche und informative Antworten man hier erhält.
Aber jetzt mal zu meiner Frage, wegen der ich mich auch jetzt endlich mal angemeldet habe:
Ich hätte die Möglichkeit, bei einem Händler ein Quest I mit 243 MB als Vorführgerät zu kaufen. Der Quest hängt seit ungef. 2 - 2 1/2 Jahren beim Händler immer an einem 12Volt Adapter im Showroom.
Also wird der Akku immer geladen, schadet ihm das?
Außerdem gehe ich davon aus, dass entsprechend viele Leute damit herumgespielt und ausprobiert haben, er sieht aber noch gut aus, also keine Abnutzung der Tasten o.ä.
Dabei wäre eine Mapsource v8, ich denke, dass man die nicht unmittelbar und sofort updaten muß, sondern auf jeden Fall noch bis nächstes Jahr benutzen kann, oder?
Ansonsten wäre noch eine Lenkerhalterung von Touratech aus Alu dabei, nicht abschließbar.
Und jetzt die Frage aller Fragen: Was ist das Ding realistisch noch Wert???
Ich habe schon versucht bei ebay zu schauen, aber leider kann man ja wohl nicht in abgelaufenen Auktionen suchen und die, die ich im Moment beobachte laufen noch ein paar Tage und sind halt nicht immer 100%ig vergleichbar.
Ich fänd's wirklich super, wenn der ein oder andere mir mitteilen könnte, was er denn noch für einen angemessenen Preis hält, bzw. was er noch dafür bezahlen würde...
Allerbesten Dank und schöne Grüße,
der Tim