Erfahrungen CN 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navifans
    nach dem Update auf CN 6.0 habe ich den Eindruck, dass das Aufsielen der Kartenfeindaten auf den 126 Garminchip mithilfe des USB Progammers deutlich länger dauert als bisher. (nähmlich ca. 30 min für rund 100 MB Datenmenge).
    Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt bei mir was im Argen?

Vielen Dank für eure Kommentare

Gruss

• Mir ist es auch schon aufgefallen das es jetzt sehr lange dauert die Kacheln auf den Chip zu übertragen.
    Alledings habe ich dafür auch keine Erklärung, ich kann nur hoffen das dieser "Fehler" baldmöglichst behoben wird

• Hallo Rocco!

Mein PC unter Win XP HE braucht in Verbindung mit CN 6.0 für die Übertragung von ca. 100 MB Datenmaterial ca. 20 Minuten. Wobei ich ab und an leider feststellen muss, dass die Übertragung abbricht und ich von vorne anfangen kann :motz: :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...