Neues "Mäusekino" von Blaupunkt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

TravelPilot 700

- Kamerabasierende Verkehrsschilderkennung
    - Echtzeitumgebungsdarstellung mit eingeblendeten Navihinweisen
    - DVBT Tuner mit EPG (...hab's ja kommen gesehen... ^^ )
    - Browser, Email, VoIP phone, podcast, webradio
    - Word, PowerPoint, Excel, *.pdf, Calculator, Diktiergerätefunktion, Notizfunktion...
    - DivX, MPEG-2, Quicktime, WMV...

...isja alles schön und gut, nur...

...wer fährt dann jetzt eigentlich??

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Warte noch auf den Tuner-Hack, damit ich auch bei 160 mph Fernsehen kann :wand:
    Bei Audi gibt es ja auch sowas seit Jahren. (Fernsehen während des Fahrens)

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hi,

...

...wer fährt dann jetzt eigentlich??

R2D2 Scotty beam me up......Wenn ich um alles nutzen zu können vor Reise-
    beginn eine Stunde alle Systeme einen Check ala Jumbo Jet durch führen

muss ,ist die Zeit die ich einspare sehr gering..Es wird auch dafür Käufer

geben .Der gleiche Klientel der einen I-Pod oder das Phone ihr eigen nennt

Also ich schon mal nicht :pnoch nicht ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • finde ich hat schon ein paar nette innovationen.
    bei euren unkenrufen frage ich mich, warum ihr überhaupt gps und nicht sechstanten benutzt.

pulle

• Dafür viele Gimmicks, die von den Mängeln ablenken sollen.

Was mich noch viel mehr alarmiert ist das Ablenkungspotential von dem ganzen Sammelsurium...
    Zeigt sich ja tagtäglich welche Ignoranz die Leutz ggÜ dem Verkehr praktizieren...

Vielleicht sehe ich das ganze lediglich einfach zu "konservativ"...
    IMHO darf so ein Teil höchstens assitierend, aber niemals aufdringlich, störend und ablenkend wirken...
    Je mehr da drinnen, desto eher werden die "charakterlich Schwachen" ihrem Spieltrieb freien lauf lassen...
    Und das bei voller Fahrt...
    Da auch ich als Straßenbenützer hierin gefährdet, kann ich solchen Zinnober leider einfach nicht gut heißen...
    Ist ja jetzt schon tagtäglich zu beobachten, da wird DVD gekuckt, haha, witzig, etc... das Lenkraddrehen erfolgt nur mehr so "nebenbei" mal...
    Und die Sicherungsschaltungen dieser "Autoradios" zu überbrücken ist die allererste Aktion der Leute...

Die Systemstabilität bei so überladenen Teilen wird auch noch so eine Geschichte...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Signatur von MBRII:
    regards, M. Brunner
    MS 6.12.4, CN 2008 classic; JVC MP-XP731DE, Win2Kp
    2 Stk. Garmin Quest SYS 4.10, Audio 2.00
    für Honda ST1100 und Firmendose (Avensis Linea Sol)

Zitat auf zdnet.de über das JVX MP-XP731DE:
    "Als Zielgruppe für seine Mini-Notebooks stellt sich JVC gerne Vertreter, Vielflieger und rasende Reporter vor. So sei das JVC-Design das einzige Notebook, das man auch hinter dem Lenkrad eines (stehenden) Autos einwandfrei bedienen könne."

Sowas sollte man verbieten ;).

Nix für ungut, Spaß muß sein!
    Bergdohle