Der "Generationswechsel" bei Garmin setzt sich fort:
http://www8.garmin.com/pressroom/marine/100308.html
Uwe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann im Autorouting Modus 10.000 Trackpunkte und die können im Gerät z.Z nicht
abespeichert werden.....Ansonsten wohl die nachfolger für die 27x Serie.
gruss
-
Ansonsten wohl die nachfolger für die 27x Serie.
hmmmm, Speicherkarte SD - endlich, garmin verabschiedet sich von seinen eigenen Speicherbausteinen.
Karten im internen Gerätespeicher.
Auflösung 800x480!
eingebauter Lautsprecher,
Wasserdicht (IPX7),
könnte als auf dem Motorrad Verwendung finden,
Erhältlich ab 1. Quartal 2009, wäre noch der Preis interessant. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aber was soll das werden:
Waypoints/favorites/locations: 1500 (marine mode); 1000 (automotive mode) Routes: 20 (marine mode); 10 (automotive mode) Track log: 10,000 points, 20 saved tracks (marine mode); 10,000 points, no saved tracks (automotive mode)
10 Routes sind schon fast lächerlich zu nennen. Keine gespeicherten Tracks im Automotive Mode? Was für .... sitzen da eigentlich bei Garmin. Muss ich jetzt jedesmal umschalten in den Marinemode zum speichern? Trackback?
Oder sie wollen eben ihre Produktpalette sehr gezielt abgrenzen, was sie hiermit machen. Schade.
Schau mer mal was draus wird. Den Bildschirm hätte ich auch gerne, aber meine 276-Features+Tasten auch
Gruß
Jens