Track gekürzt obwohl weniger als 500Pkt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe mir doch das Csx 60 gekauft ,nun aber die ersten Probleme

habe eine Route in Mapsource erstellt und mit WINGDB3 in einen Track umgewandelt um den genauso abzufahren wie geplant

dann habe ich den Track mit der Filterfunktion in Mapsource auf 499 Punkte gefiltert , herausgekommen sind 497 Punkte , so weit alles gut aber beim übertragen des Tracks ist trotzdem "Track gekürzt gekommen , und es ist nur ein Teil des Trackes sichtbar

bei der "Suche" habe ich nur den Tip gefunden den Track als Aktive Log zu übertragen und ihn dann im Gerät filtern zu lassen

ich will aber den Gefilterten Track mit Aussagekräftigen Namen übertragen und nicht mit Aktive Log

irgentwo muß ich einen Fehler gemacht haben der Csx60 sollte doch 500 Punkte bei Tracks ohne kürzen können , oder liegt der Fehler bei der verwendung von WINGDB3 , ich benutze auch den GermanPatch http://www.naviboard.de/vb/sho…hlight=germanpatch&page=4

Gruss Franz

• nun hat es doch geklappt bei gleicher vorgangsweise , komisch ich muß doch einen Fehler gemacht haben , auch bei mehrmaligem Probieren ist es zuerst nicht gegangen

Gruss Franz

• ich will aber den Gefilterten Track mit Aussagekräftigen Namen übertragen und nicht mit Aktive Log

Hallo Franz, Du kannst den Track durchaus als ACTIVE LOG (Schreibweise!) aufs Gerät übertragen. Ihn "auf dem Gerät zu filtern" heisst ja, ihn in einen der 20 Trackspeicher abzulegen, wobei er auf maximal 500 Punkte eingedampft wird. Die Tracks auf den Trackspeichern lassen sich dann beliebig benennen.

Aber es hat ja inzwischen anders, nämlich wie ursprünglich vorgesehen geklappt.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...