Nüvi Europa--> Dach ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Nachdem es nun nicht klappt für ein 0,5Jahre altes Nüvi 350 ein Display als Ersatz zu kaufen habe ich folgende Frage.
    Das defekte Nüvi ist eine "Europa" Version, ist es bei Kauf eines günstigeren "DACH" Modells möglich dieses zu "überspielen"?
    Gruß, Bernd

• Hallo,

ohne es mit Sicherheit behaupten zu können, gehe ich davon aus, dass das nicht funktionieren wird:

Es wird ähnlich sein, wie bei den City Navigator-Versionen auf DVD. Die ab Werk installierten Karten werden vermutlich mit der Gerätte-ID der Hardware "verheiratet", so dass ein Kopieren auf andere Geräte ausgeschlossen wird.

Du wirst die Karte zwar auf dein neues Gerät kopieren können, dass wird dir dann aber sagen "kann Karte nicht freischalten" oder ähnlich.

Gruß

Herbert

• Hallo !
    Nachdem es nun nicht klappt für ein 0,5Jahre altes Nüvi 350 ein Display als Ersatz zu kaufen habe ich folgende Frage.
    Das defekte Nüvi ist eine "Europa" Version, ist es bei Kauf eines günstigeren "DACH" Modells möglich dieses zu "überspielen"?
    Gruß, Bernd

geht nicht Karte ist an das Gerät gebunden ,also neues mit Europakarte

kaufen . Die billigere Lösung da nachrüsten immer teurer ist . Oder ein Dach

kaufen und innerhalb der der kommenden 60 Tage aufrüsten ... Enscheidungsfrage...

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da Du das Display als Ersatzteil kaufen wolltest, gehe ich mal davon aus, dass Du das Display selbst tauschen kannst.

Wenn der Austausch des Displays für Dich kein Problem darstellt, kannst Du ja das Display vom neuen Gerät in das alte Gerät einbauen.
    Damit hast Du die EU-Karten auf dem Gerät mit dem heilen Display nutzbar.
    Allerdings verlierst Du die Garantie für das neue Gerät.

Limbo