Freizeit Guide Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aufgrund des Hinweises auf die TopoDv2 als Vollversion gehe ich davon aus das es sich um Ausschnitte der TopoDv2 handelt, daher wohl auch der Preis von 29€.

Grüße, Hein

• Ist diese technisch identisch mit der Topo Deutschland V2. Welchen inhaltlichen Mehrwert besitzt diese Karte gegenüber der Topo Deutschland V2.

Vermutlich etwas ähnliches, wie die kostenlose Testversion, die es seit einiger Zeit hier gibt!?
    http://www.garmin.com/garmin/c…e/de/lang/de/wanderkarten

Wenn ich recht habe, dürften die Tage dieses kostenlosen Downloads wohl gezählt sein... Was ich mich in dem Zusammenhang allerdings frage: gibt es Garmin-Karten bald nur noch auf SD oder MicroSD???

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich recht habe, dürften die Tage dieses kostenlosen Downloads wohl gezählt sein... Was ich mich in dem Zusammenhang allerdings frage: gibt es Garmin-Karten bald nur noch auf SD oder MicroSD???

Klares nein, da es etliche Geräte von Garmin gibt, die mit SD Karten nichts anfangen können.

• Klares nein, da es etliche Geräte von Garmin gibt, die mit SD Karten nichts anfangen können.

Bist du dir da so sicher?
    Garmin währe nicht der erste Hersteller der die Unterstützung älterer Hardware einstellt.
    Man will ja schließlich neue Geräte verkaufen.

Also wie immer....... warten wir`s ab :D

Grüße, Hein