Hallo! Gibt es eine Updateoption für die Citynavigator SD-Karte? Ist es z.B. vorgesehen gegen Einsenden der alten SD-Karte für wenig Geld die neueste Version zu bekommen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo kajaker,
das Update für eine SD-Kartenversion ist eine neue SD-Kartenversion - passt ja auch preismässig. Es gibt keinen speziellen Update-Preis bei Einsendung einer Alt-Version. Du kannst jedoch die Alt-Version mit Preis-Abschlag verkaufen.
Grüsse - Anton
-
das Update für eine SD-Kartenversion ist eine neue SD-Kartenversion - passt ja auch preismässig.
Danke Anton! Ich habe jetzt nur mal bei Comkor geschaut, da kostet die CN 9 NT Europa SD-Karte 199€:o Da sind die rund 70€ für das Update der DVD-Version schon deutlich günstiger! Glaube nicht, dass nach ca. 3 Jahren noch ca. 130€ für die alte Version zu erzielen sind, oder? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...bei Comkor...kostet die CN 9 NT Europa SD-Karte 199€...
Ja, das stimmt und das kann ich mir auch nicht erklären?
Auf www.garmin.de ist die UVP für die CN 2008 NT-DVD 159 Euro und für die CN 2008 auf SD-Karte 99 Euro, siehe auch hier:
http://www.garmin.com/garmin/c…lang/de/city_navigator_nt
Das macht dann auch durchaus Sinn.
Vorausgesetzt, Garmins Preis- und Update-Politik ändert sich nicht mit Erscheinen einer neuen CN-Version, würde dich dann die DVD-Version mit Update 238 Euro kosten, das gleiche mit SD-Karte 198 Euro.
Wenn man jetzt einkalkuliert, die "alte" CN-Speicherkarte für vielleicht 50 Euro zu verkaufen, käme man also ca. 90 Euro günstiger weg, als mit der DVD-Version.
Allerdings immer genau die bekannten Vor- und Nachteile beider Versionen abwägen...
Gruß
Herbert -
und für die CN 2008 auf SD-Karte 99 Euro
Heutzutage darf man sich wirklich nimmer auf den Händler seines Vertrauens verlassen
So um die 100€ finde ich okay. Zum Routenplanen auf dem PC habe ich ja die CN9:)