In der Taskleiste ist es noch da, wenn man jedoch per Alt - Tab durchschalten will, erscheint es nicht
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Habe ich noch nie gehört.
Wie sagen die Entwickler immer: Kann nicht am Prog liegen. -
Ist irgendwie komisch, teils bleibt es da ne ganze Weile erreichbar, nachher ruf ich zB. die Import-Filter auf, gehe in ein anderes Programm und kann anschliessend nur noch über die Taskleiste zurück, nicht mehr per Alt-Tab.
Ist ein recht neuer Laptop mit XP-SP3 druaf und allen sonstigen Patches.
Habs gerade an nem anderen PC mal probiert: Dasselbe.
Ein paar mal hin- und herschalten geht, dann verschwindet es aus der Liste und taucht zb. wieder auf, wenn ich aus der Filter-EInstellung rausgehe. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ach so meinst Du das. Ja, so etwas kann (und passiert mir auch) mit jedem Windows-Programm vorkommen. Wenn in einem Prog ein Unterfenster geöffnet wurde, welches zwingend geschlossen werden muss (nennt man modales Fenster), um im Hauptfenster weiter arbeiten zu können, ist dies nun das aktive Fenster des Progs. Meistens werden solche Fenster nicht extra in der Taskleiste geführt (könnte der Programmierer aber so einstellen).
In der Taskleiste steht nun nur das Hauptfenster, dessen Windows-Task aber angehalten ist, so lange das Unterfenster (hier Import-Filter) geöffnet ist. So kommt es vor, das Windows das Hauptfenster nicht mehr in der Liste der aktiven Progs anzeigt.
-
Alles klar.
Super Programm übrigens
Hat mir jetzt einiges an Arbeit erspart bzw. manches erst möglich gemacht.