Current.gpx verschwunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte gerade die auf einer Reise gespeicherten Waypoints auf den PC übernehmen.

Zu meinem Erstaunen gibt es auf meinem Zumo keine current.gpx mehr, auch nach wiederholter Verbindung mit dem PC.

Die unterwegs markierten Waypoints sind unter "Favoriten" nach wie vor vorhanden, jedoch finde ich sie in keiner sichtbaren gpx-Datei mehr. :(

Was ist da bloß passiert?

Gruß Kingcab

• Könnten aber auch wieder mal die vielen POI's schuld sein wenn vorhanden,
    bei zuvielen Ordnern >10 spielt ZUMOlein verrückt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Auftauer,

absolut irre, aber tatsächlich hatte ich GENAU so eine leere Route wie du und nach Löschen derselben funzt es wieder. :eek: Anmerkung 15.10.: Wie die leere Route entstanden ist, weiß keiner ...

Komischerweise hatte ich deinen Threat mit dem aussagefähigen Titel NICHT mit der Suchfunktion gefunden. Aber jetzt ist das Problem 2x drin und sollte von anderen dann auch gefunden werden.

Danke vielmals nochmal,
    auch an Edelbiker natürlich.

Grüße
    Kingcab