Hallo
Ich benutze den Zumo an meinem Motorrad nicht nur als Navi, sondern auch als Tacho.
Gibt es die Möglichkeit den Gesamt-Kilometerstand wieder im Zumo an den Stand des Kilometerstandes des Motorrades anzupassen, durch manuelle Eingabe am Pc oder dem Zumo selber. Habe sie ausversehen gelöscht.
Ich habe jetzt alle 101 Seiten duch gelesen abe nichts gefunden.
Für eine Hilfe mit Lösung wäre ich echt dankbar.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du meinst das interne Fahrtenbuch ?? Das habe ich an noch keinen Gerät
gefunden . Was weg ist ist weg Ist auch nicht vorgesehen da was zu ändern.
Gruss -
Nicht kein Fahrtenbuch, in dem Display wo man die Tankuhr sieht, steht unten rechts Gesamt-Kilimeter, kann man die in einer Textdatei manuell eingeben, das sie mit dem Tachostand am Motorrad gleich ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn in den Daten keine TXT-Dat vorhanden ist.In der die Zahl eingegen werden kann
dann eher nicht .
Gruss
-
Nicht kein Fahrtenbuch, in dem Display wo man die Tankuhr sieht, steht unten rechts Gesamt-Kilimeter, kann man die in einer Textdatei manuell eingeben, das sie mit dem Tachostand am Motorrad gleich ist.
Wahrscheinlich nicht. Wenn man es könnte, würdest du auch dauernd dran bleiben, da durch die Tachoabweichung(en) immer Differenzen entstehen. In der Summe wird da einiges zusammen kommen.Gruß
Heinz -
Jo Heinz
Klar hast du Abweichungen, aber wenn du nur Zumo als Tacho hast merkst du sie nicht und es ist dann egal.
Irgendwo in einer Datei muss doch der Wert abgespeichert werden im Zumo. Und somit sollte man es auch am PC wieder einstellen können/müssen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
An diese Einstellungen oder Daten kommst du nicht drann ,sind im internen Speicher
abgelegt und nicht als TXT Dat.
Gruss
-
Na klar gibt es eine Möglichkeit......Tacho auf die Km des ZUMO zurück oder vordrehen .
-
Irgendwo in einer Datei muss doch der Wert abgespeichert werden im Zumo. Und somit sollte man es auch am PC wieder einstellen können/müssen.
Irgendwo im ZUMO ist das sicher abgespeichert. Nur entscheidet Garmin welchen Teil des "Irgendwo" wir im USB-Modus zu sehen bekommen. Und die Datei mit den Gesamtkilometern ist leider nicht dabei. -
Na klar gibt es eine Möglichkeit......Tacho auf die Km des ZUMO zurück oder vordrehen .
Jo der war Gut, da liegt die Lösung sooooo na, und ich sehe sie nicht. -
Ich kann leider auch nur mit einer dummen Àntwort glaenzen :
Mein Vorschlag, sich ein neues Mopped kaufen, den Tacho am, ZUMO "Nullen" und dann fahren und nie mehr dran fummeln..
Was besseres faellt mir leider auch nicht ein
Gruss Bernd -
Mein Vorschlag, sich ein neues Mopped kaufen, den Tacho am, ZUMO "Nullen" und dann fahren und nie mehr dran
so gut die Idee ist, aber wie mache ich bei meinem Moped einen downgrade der Firmware . beim Zumo bin ich dann auch wieder bei Null. -
...beim Zumo bin ich dann auch wieder bei Null.NEIN die alten Daten bleiben bestehen.