Person orten (0 Ahnung)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich will unbedingt eine Person orten und zwar ist das mein Bruder. Er fährt öfters am Tag zur Arbeit und nach Hause. Wenn er weg ist bin ich zu Hause und mache Sachen, die ich von Ihm ausgesehen nicht machen darf. (z.B. tv gucken, pc spielen) Fragt euch nicht warum der mir das verbieten darf/kann ist ne lange Geschichte. Na jedenfalls fährt er immer das gleiche Auto und ich dachte mir ich könnte da doch was mit GPS machen und den orten. So dass ich immer weiß wann er nach Hause fährt.. ( dann kann ich schnell alles aufmachen pc, tv und die Bücher aufschlagen Mathe english spanisch)


    Ich hab Null Ahnung von den ganzen Sachen Gps usw.


    Hat jemand ne Idee ?

  • Du schaust zu viel schlechte Filme . Hier ist nicht CSI. GPS orten geht nicht, ist kein

    Sender . Händyortung ist möglich .Als vergiss das mit der GPS-Ortung das geht

    nur in schlechten TV Serien , das ist Rauschiff Entenscheiss alles nur ein Spiel

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hat jemand ne Idee ?



    Ja! Red mit deinem Bruder, und handle eine vernünftige Freizeitregelung für dich aus (die andere Idee dürfte für dich deutlich zu teuer werden ;))!

    Uwe

  • Hallo !
    Ich will unbedingt eine Person orten und zwar ist das mein Bruder. Er fährt öfters am Tag zur Arbeit und nach Hause. Wenn er weg ist bin ich zu Hause und mache Sachen, die ich von Ihm ausgesehen nicht machen darf. (z.B. tv gucken, pc spielen) Fragt euch nicht warum der mir das verbieten darf/kann ist ne lange Geschichte. Na jedenfalls fährt er immer das gleiche Auto und ich dachte mir ich könnte da doch was mit GPS machen und den orten. So dass ich immer weiß wann er nach Hause fährt.. ( dann kann ich schnell alles aufmachen pc, tv und die Bücher aufschlagen Mathe english spanisch)


    Ich hab Null Ahnung von den ganzen Sachen Gps usw.


    Hat jemand ne Idee ?



    Ja!


    Vielleicht ist Mathe, Englisch, Spanisch
    und
    Deutsch gar keine so schlechte Idee ??? :D


    Grüße
    Jörg

  • Ich investiere da auch Geld ..


    sagt mir ma was sowas kosten würde


    400,500 ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mal abgesehen davon, dass dies eine strafbare Handlung wäre, der wir hier keinen Vorschub leisten wollen.


    Thema daher geschlossen.